Der 2020er Jahrgang ist noch zum selben Preis verfügbar, wie der Preis der letzten Tranchemedoc hat geschrieben:LCHB wieder weg...

Edit: Jetzt ins 2022 wieder verfügbar bei Millesima
Der 2020er Jahrgang ist noch zum selben Preis verfügbar, wie der Preis der letzten Tranchemedoc hat geschrieben:LCHB wieder weg...
Und schon wieder da. 262 €. Wie auf einer Auktionmedoc hat geschrieben:LCHB wieder weg...
Ich schreib den preis nicht, seht selberledexter hat geschrieben:medoc hat geschrieben:LCHB wieder weg...
Edit: Jetzt ins 2022 wieder verfügbar bei Millesima
Für 261,80 Eur die Flascheledexter hat geschrieben: Edit: Jetzt ins 2022 wieder verfügbar bei Millesima
Hättest ja mal gerne hier Bescheid geben könnenbrownelephant204 hat geschrieben:die Frage ist echt was LCHB bei der Arrivage kosten wird. Vom 19er hatte ich vor einigen Wochen noch Angebot zu 120€ die Flasche bekommen...
Die Zeiten werden wohl vorbei sein und nicht nur bei "Parker" stehen 99-100P, der WA hat anscheinend doch noch sehr viel Einfluss auf das Kaufverhalten. Und beim LCHB kommen noch die kleinen Mengen hinzu.brownelephant204 hat geschrieben:die Frage ist echt was LCHB bei der Arrivage kosten wird. Vom 19er hatte ich vor einigen Wochen noch Angebot zu 120€ die Flasche bekommen...
ledexter hat geschrieben:Hättest ja mal gerne hier Bescheid geben könnenbrownelephant204 hat geschrieben:die Frage ist echt was LCHB bei der Arrivage kosten wird. Vom 19er hatte ich vor einigen Wochen noch Angebot zu 120€ die Flasche bekommen...
Den ersten Anhaltspunkt bekommst du schon morgen. Die Comtesse ist angekündigt. Mein Tipp: 230 bis 240 € EVP...pessac-léognan hat geschrieben: Jetzt gibt's allerdings Erhöhungen und sogar Sprünge auf viel breiterer Front. Ich befürchte bei Canon, Montrose usw. Schlimmes. Da wartet man offenbar ab, wie weit man gehen kann...