Hallo Bernd
Auch wenn ich Dir leider manchmal auf die Nerven gegangen sein sollte, was ich nie wollte, ganz herzliche Grüsse zu Deinem Geburtstag und viel Spaß mit dem leichten Moselwein, welcher es auch immer werden wird. Vielleicht ist es ja etwas vom klitzekleinen Ring rund um Traben-Trarbach?
Einen vinophilen Gruß nach Aachen aus Frankfurt
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Armin,
herzlichen Dank! Ich finde, gerade in diesem noch relativ neuen Forum sollten wir die Chance nutzen, alle Unstimmigkeiten aus vergangenen Tagen zu begraben!
Beste Grüße
Bernd
herzlichen Dank! Ich finde, gerade in diesem noch relativ neuen Forum sollten wir die Chance nutzen, alle Unstimmigkeiten aus vergangenen Tagen zu begraben!
Beste Grüße
Bernd
Re: Alles Gute zum Geburtstag!
Lieber Bernd,
auch von mir herzlich alles Gute. Für mich gehörst Du zu den Foren-Autoren, die mein Bild vom Getränk verändert und inspiriert haben. Ganz anders als es in Büchern oder im Gespräch möglich wäre. Ich trinke heute also heute auf Dich und auf Dich in web 2.0!
Beste Grüße, Carsten
auch von mir herzlich alles Gute. Für mich gehörst Du zu den Foren-Autoren, die mein Bild vom Getränk verändert und inspiriert haben. Ganz anders als es in Büchern oder im Gespräch möglich wäre. Ich trinke heute also heute auf Dich und auf Dich in web 2.0!
Beste Grüße, Carsten
Das Schema der Wirklichkeit ist das Dasein in einer bestimmten Zeit
Immanuel Kant, Elementarlehre
Immanuel Kant, Elementarlehre
-
Carsten, angesichts deiner Zeilen werde ich ja noch röter als rot!

Ich hoffe, ich darf das Kompliment zurückgeben: Immer, wenn du etwas über einen Wein schreibst, handelt es sich um eine besondere, gänzlich unkonventionelle Notiz - aber so gut wie nie hat man das Gefühl, deine Formulierungen seien weit hergeholt und daher unscharf. Oft treffen sie vielmehr auf eine Art, an die man selber nie gedacht hätte, direkt ins Schwarze -
Der Wein des Abends war ein simpler Kabi, ein 08er im wirklichen Kabinettstil, wie ich ihn liebe, nicht vom Zucker dominiert, schlank, von mitreißender, aber nicht ätzender Säure geprägt, alkoholschwach, aber dafür umso aromenreicher und zudem sehr gebietstypisch:

Danach habe ich noch eine 02er Auslese vom Karthäuserhof aufgezogen - TCA ohne Ende
!
Beste Grüße
Bernd

Ich hoffe, ich darf das Kompliment zurückgeben: Immer, wenn du etwas über einen Wein schreibst, handelt es sich um eine besondere, gänzlich unkonventionelle Notiz - aber so gut wie nie hat man das Gefühl, deine Formulierungen seien weit hergeholt und daher unscharf. Oft treffen sie vielmehr auf eine Art, an die man selber nie gedacht hätte, direkt ins Schwarze -
Der Wein des Abends war ein simpler Kabi, ein 08er im wirklichen Kabinettstil, wie ich ihn liebe, nicht vom Zucker dominiert, schlank, von mitreißender, aber nicht ätzender Säure geprägt, alkoholschwach, aber dafür umso aromenreicher und zudem sehr gebietstypisch:

Danach habe ich noch eine 02er Auslese vom Karthäuserhof aufgezogen - TCA ohne Ende

Beste Grüße
Bernd
Herzlichen Glückwunsch lieber Andreas/Fitschigogeler!!!
Vor allem Gesundheit und weiterhin genügend "Ausdauer",
dass Dir nicht so schnell die Puste ausgeht...
Schade das Du hier so wenig Input in dieses Forum
geben kannst, hättest Du doch soviel zu erzählen...
Vor allem Gesundheit und weiterhin genügend "Ausdauer",
dass Dir nicht so schnell die Puste ausgeht...

Schade das Du hier so wenig Input in dieses Forum
geben kannst, hättest Du doch soviel zu erzählen...
Grüsse weinfex
Hallo TestuserD,
alles Gute zum hundertsten Geburtstag. Mögest Du noch viele gesunde Jahre vor vor Dir haben und weiterhin so viel schreiben wie bisher.
alles Gute zum hundertsten Geburtstag. Mögest Du noch viele gesunde Jahre vor vor Dir haben und weiterhin so viel schreiben wie bisher.

- sociando
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
alles gute zum geburtstag an tony11!!!
du siehst um so vieles jünger aus!!!! best, martin

es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
- susa
Younger than ever, younger than ever 
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche
susa

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
James Bond in From Russia with Love
- Oberpfälzer
Lebt er noch (in Bayern)? Beschäftigt er sich noch mit Wein?
Auch von mir alles Gute

Auch von mir alles Gute

Servus
Wolfgang
Wolfgang
- thvins
- Administrator
Hallo Tony,
auch von mir die besten Wünsche zum Ehrentag und immer eine mindestens halbvolle gute Flasche auf dem Tisch und den Rest dazu in der Kehle...
auch von mir die besten Wünsche zum Ehrentag und immer eine mindestens halbvolle gute Flasche auf dem Tisch und den Rest dazu in der Kehle...