...ich fand Anfang letzten Jahres den 12er auch recht mollig...stefane hat geschrieben:Durch die Mächtigkeit wirkte der Wein auf mich trotz der schönen Struktur aber auch etwas eindimensional.
viewtopic.php?f=68&t=523&start=40#p128235
...ich fand Anfang letzten Jahres den 12er auch recht mollig...stefane hat geschrieben:Durch die Mächtigkeit wirkte der Wein auf mich trotz der schönen Struktur aber auch etwas eindimensional.
...was hat den Wein in Dein Glas getrieben, wenn ich fragen darf? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es aus dem LEH zwar manchmal auch ansprechende Sachen gibt, aber es ist dann halt doch immer eine Art Lotto. Deshalb mache ich solche Erfahrungen eigentlich nur noch, wenn sich ein -auch eher ausnahmsweise- im LEH erworbener Kochwein als überraschend animierend herausstellt...Bernd Schulz hat geschrieben:Diesen als Alltagswein sehr erfreulichen, da eben nicht plakativ und banal wirkenden Roten gibt es zur Zeit bei REWE im Sonderangebot
Ich kenn den; allerdings ist es schon ewig her, dass ich etwas von Ihm getrunken habe.amateur des vins hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 21:28 Beifang, nie zuvor gehört:....Guillaume Gros, .......
Jep, manchmal muß ich über meinen Schatten springen, auch wenn's so pseudohippe Fantasienamen, gepaart mit 70er-Jahre-buntem Schriftzug, mir nicht ganz leicht machen. Hat sich hier aber gelohnt!austria_traveller hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2024, 16:19 Auf jeden Fall schön, dass der Wein deinen Geschmack getroffen hat