Wie? Würde jetzt nicht "Kabinett" auf dem Etikett stehen bzw.niers_runner hat geschrieben:Hätte er das Prädikat weggelassen, wäre hier keine Zeile geschrieben worden.
einfach gar nichts, wäre der Preis in Ordnung?
Wie? Würde jetzt nicht "Kabinett" auf dem Etikett stehen bzw.niers_runner hat geschrieben:Hätte er das Prädikat weggelassen, wäre hier keine Zeile geschrieben worden.
Ollie, das merke ich wohl ... Aber wer sind in diesem Thread die "Befürworter"?Ollie hat geschrieben:Bei Kabinett und Spaetlese: Preisdiskussion.
Bei Auslese: nix.
Bei Beerenauslese und drueber: Preisdiskussion.
Cheers,
Ollie
wenn hier 20 bis 25 € für einen Mosel Kabinett als Maximum bezeichnet wird, kann man wohl kaum von einer "Geiz ist Geil-Fraktion" reden. Das ist eine ganz andere Klientel.Jochen R. hat geschrieben:Ollie, das merke ich wohl ... Aber wer sind in diesem Thread die "Befürworter"?Ollie hat geschrieben:Bei Kabinett und Spaetlese: Preisdiskussion.
Bei Auslese: nix.
Bei Beerenauslese und drueber: Preisdiskussion.
Cheers,
Ollie
Einerseits die "Geiz ist Geil-Fraktion" - bitte nicht persönlich nehmen, aber für
mich nicht wirklich Ernst zu nehmen. Und dann sind da noch diverse Mosel-Freaks.
Auf Nachfragen, wer den Wein überhaupt kennt, kam da aber auch nicht wirklich
viel. Und spätestens da wird´s problematisch!
Viele Grüße,
Jochen
Wer legt denn dieses Maximum fest? Ich ganz sicher nicht bzw. wo stehtniers_runner hat geschrieben:... wenn hier 20 bis 25 € für einen Mosel Kabinett als Maximum bezeichnet wird, kann man wohl kaum von einer "Geiz ist Geil-Fraktion" reden. Das ist eine ganz andere Klientel.
Beste Grüße
Peter
Was das Maximum ist, wird wohl noch jeder für sich selbst entscheiden können.Jochen R. hat geschrieben:Wer legt denn dieses Maximum fest? Ich ganz sicher nicht bzw. wo stehtniers_runner hat geschrieben:... wenn hier 20 bis 25 € für einen Mosel Kabinett als Maximum bezeichnet wird, kann man wohl kaum von einer "Geiz ist Geil-Fraktion" reden. Das ist eine ganz andere Klientel.
Beste Grüße
Peter
das?
Das waren/sind doch diverse "Freaks", die schrieben was ein Kabinett
(von der Mosel) kosten (bzw. nicht kosten) darf![]()
Hallo Jochen,Jochen R. hat geschrieben:...Das waren/sind doch diverse "Freaks", die schrieben was ein Kabinett
(von der Mosel) kosten (bzw. nicht kosten) darf![]()