Oh nein, lass meine Nase die Gerüche vergessen, die ich mir gerade vorstelle.sorgenbrecher hat geschrieben:sowas wie terroir also ?Birte hat geschrieben:Das ist bei Männer ein Zeichen von Intelligenz!susa hat geschrieben:... wohingegen hässliche und ungepflegte Männer natürlich einen ganz eigenen quasi unwiderstehlichen Reiz haben ...
#aufschreiIch schrei mit!
Generationswechsel: neue Vertriebswege
Re: Generationswechsel: neue Vertriebswege
- Alas
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Ich gehöre zu denjenigen, die an Männern nicht so ein großes Interesse haben.susa hat geschrieben:... wohingegen hässliche und ungepflegte Männer natürlich einen ganz eigenen quasi unwiderstehlichen Reiz haben ...
Gruß
Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
- sorgenbrecher
böchser ?Birte hat geschrieben: Oh nein, lass meine Nase die Gerüche vergessen, die ich mir gerade vorstelle.
ps.: kupfer hilt manchmal....
Gruß, Marko.
Hauptsache, Du bist gewaschen!Alas hat geschrieben:Ich gehöre zu denjenigen, die an Männern nicht so ein großes Interesse haben.susa hat geschrieben:... wohingegen hässliche und ungepflegte Männer natürlich einen ganz eigenen quasi unwiderstehlichen Reiz haben ...![]()
Gruß
Alas
sorgenbrecher hat geschrieben:böchser ?Birte hat geschrieben: Oh nein, lass meine Nase die Gerüche vergessen, die ich mir gerade vorstelle.![]()
ps.: kupfer hilt manchmal....
- Alas
Nee, geduscht, mit allen Wassern.Birte hat geschrieben:Hauptsache, Du bist gewaschen!
Und selbst?
Gruß
Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
-
Bernd Schulz
Birte (und Markus), wenn ich ehrlich bin, sehe ich, während mir die Sprache überhaupt nicht zusagt, die Bilder auch auf einem weit überdurchschnittlichen Niveau.Die Posie der Bilder und der Sprache finde ich beim Thema Wein angebracht.
Ich wehre mich nur dagegen, diesem Beiwerk (auch den Etiketten, Gutsgebäuden etc.) eine überhöhte Bedeutung zuzuerkennen. All dies spricht den einen mehr, den anderen weniger an und spielt daher eine Rolle - aber im Vergleich zur direkten Aussage des Weins (und auch noch zur eigentlichen Persönlichkeit des Erzeuger, der hinter diesem Wein steht) eine marginale Rolle.
Beste Grüße
Bernd
P.S.: Ich habe übrigens verletzungsbedingt schon seit 6 Wochen nicht mehr geduscht!
-
MichaelWagner
Ok, Publikum mal wieder zurück auf die billigen Plätze, dieser Ring gehört Markus & mir:)
Metrosexuelle Designs sind nicht meine Welt, entweder Bart oder nicht. Die 3-Tage Nummer zeugt von Unentschlossenheit. Das gilt selbstverständlich nicht für den Duschrythmus. Da bin auch ich selbst beim rough-Look für Minimum 3-tägig;)
Metrosexuelle Designs sind nicht meine Welt, entweder Bart oder nicht. Die 3-Tage Nummer zeugt von Unentschlossenheit. Das gilt selbstverständlich nicht für den Duschrythmus. Da bin auch ich selbst beim rough-Look für Minimum 3-tägig;)
wenns läuft, dann läufts. Aber bis es läuft, dauerts...
-
Bernd Schulz
Marko, Marketing ist nicht per se Teufelszeug - da gebe ich dir Recht! Es kommt halt immer auf die Form des Marketings an, auf die transportierten Inhalte und nicht zuletzt auch auf die Kosten. Diese können so hoch ausfallen, dass sie nicht nur jeglichen Nutzen wieder auffressen, sondern darüber hinaus einen Faktor darstellen, der den Winzer an den Rand des finanziellen Abgrunds treibt. Ich fürchte, dass das vielen hier nicht ganz klar ist....marketing ist nicht per se schlecht und teufelszeug, es wird auf dauer nur dann langfristig versagen, wenn das eigentliche produkt dahinter nichts taugt, aber wenn das produkt stimmt und eine zielgruppenorientierte marktansprache professionell daherkommt, dann wird dieser produzent auch wirtschaftlich erfolgreicher sein und letztendlich muss jeder produzent ja auch finanziell überleben....
Ich habe die Domaine Weinbach noch nie besucht, vermute aber mal, dass ich mich am Kamin derselbigen nicht so sonderlich wohl fühlen würde. Von dieser Vermutung mal ganz abgesehen sei dir aber die Freude am Besuch derartiger Weingüter völlig unbenommen! Ein Problem habe ich erst dann, wenn eine gewisse Exklusivität in den Äußerlichkeiten zu einer die Weinqualitäten überlagernden Voraussetzung wird, wie zum Beispiel bei der Unerlässlichkeit eines "repräsentativen Gutsgebäudes" für die Mitgliedschaft im VDP. Da frage ich mich (gerade angesichts vieler GGs, die das Attribut "groß" beim besten Willen nicht verdient haben) dann schon, wo die Prioritäten eigentlich liegen - beim Wein oder beim scheinedlen Getue drumherum? Was íst jetzt das entscheidende VDP-Thema? Weinqualität oder Architektur?aber ich genieße es genauso mit der grandiosen colette faller im herrschaflichem anwesen der domaine weinbach am kamin zu sitzen und in einem der schönstem und passenden (da authentisch!) verkostungszimmer der welt grandiose weine zu verkosten.
Herzliche Grüße
Bernd
- Gerald
- Administrator
Ich glaube, die Diskussion - zumindest beim Verkostungszimmer - weicht jetzt von der eigentlichen Grundfrage des Threads ab. Es geht meiner Meinung nach nicht so sehr darum, ob man sich als Kunde dort wohl fühlt oder nicht (für meinen Teil gefällt mir ein eleganter Raum natürlich auch), sondern ob sich die Kosten wieder durch erhöhte Umsätze hereinspielen oder nicht. Da habe ich persönlich so meine Zweifel - während eine übersichtliche, attraktive Website sich vermutlich in relativ kurzer Zeit amortisiert.
Grüße,
Gerald
Grüße,
Gerald