Bordeaux 2016
Re: Bordeaux 2016
Ich dachte die Fürstin berauscht sich anderweitig 
Massenprodukt vielleicht (immerhin ein klassischer Supermarktwein in Frankreich), aber schaut euch mal die Bewertungen an im Vergleich etwa zu Batailley oder La Lagune - von den dreien ist er der billigste guenstigste! Man koennte also argumentieren: Gerade weil der Wein ein solches Massenprodukt ist, zahlt man nur den "echten" inneren Wert ohne zuzuegliche Seltenheitspraemie. Und man bekommt sogar einen St-Julien!harti hat geschrieben:Wo ist die Preisphantasie für ein solches Massenprodukt?
Hier geht es also um das Sicherstellen von Schnaeppchen, nicht um Mitnahmeeffekte après-arrivage.
Cheers,
Ollie
Yeah, well, you know, that’s just like, uh, your opinion, man.
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
Palmer ist raus mit 240 Euro ex Nego, ergo ca. 320 oder 330 Euro EVP. Wer kauft das???
Uli
Scholzen bietet ihn für 317 Euro an. Vorausgesetzt, man nimmt mindestens 6 Flaschen. Beeilt Euch und kauft, als gäb's kein Morgen mehr
!
Uli
-
Olaf Nikolai
Deutlich weniger als hier schreibende Weinvermarkter glauben machen wollen.......
Wenn es aber in der 1. Tranche nur 20 Kisten gibt dann ist der sicher ....sold out....und meine These widerlegt....
Wenn es aber in der 1. Tranche nur 20 Kisten gibt dann ist der sicher ....sold out....und meine These widerlegt....
Weinresidenz schreibt
Und das für nur 310 Öcken
Ich warte sehnsüchtig auf meine Comtesse

Chateau Palmer 2016 - sensationell!
Und das für nur 310 Öcken
Ich warte sehnsüchtig auf meine Comtesse
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Zu vermutlich >150 Euro??maha hat geschrieben:
Ich warte sehnsüchtig auf meine Comtesse![]()
Uli
- octopussy
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
150 Euro dürften nicht ausreichen dieses Jahr.duhart09 hat geschrieben:Zu vermutlich >150 Euro??maha hat geschrieben:
Ich warte sehnsüchtig auf meine Comtesse![]()
Beste Grüße, Stephan
-
Matthias Hilse
Das Weingut hat einen Mindestverkaufspreis von EUR 280 netto festgelegt. Ich frage mich schon, warum Sachverhalte hier stellenweise so herablassend kommentiert werden.Olaf Nikolai hat geschrieben:Deutlich weniger als hier schreibende Weinvermarkter glauben machen wollen.......![]()
Herzliche Grüße,
Matthias Hilse
+1Matthias Hilse hat geschrieben:Das Weingut hat einen Mindestverkaufspreis von EUR 280 netto festgelegt. Ich frage mich schon, warum Sachverhalte hier stellenweise so herablassend kommentiert werden.Olaf Nikolai hat geschrieben:Deutlich weniger als hier schreibende Weinvermarkter glauben machen wollen.......![]()