Ralf Gundlach hat geschrieben:Ich war gerade auf der Internetseite von Keller, um die Analysewerte "vom Fels" zu suchen. Das ist ja wohl nicht der Ernst. Unglaublich. Die Internetseite bietet ja so ziemlich nichts an Informationen....
Auf der fraglichen Internetseite war ich heute auch schon. Deinen Eindruck kann ich bestätigen.....
EThC hat geschrieben:Was erwartest Du? Ein Gut, dem alle Weine quasi aus der Hand gerissen werden und dafür auch noch fast beliebige Preise verlangen kann, hat einfach nicht den Druck, eine werbewirksame und informative Seite ins Netz zu stellen...
Naja, auch ohne Druck könnte man schon aus "Gründen an sich" versuchen, eine Website mit einem wenigstens rudimentär informativen Inhalt zu bestücken. Ansonsten wäre es aus meiner Perspektive weitaus konsequenter, die Präsenz im Internet, die man offenbar nicht mehr nötig hat, komplett zu unterlassen. Von einer Homepage, die den Besucher nicht um einen Mikrodeut schlauer macht, hat nur der Internetdienstleister, über den die Seite läuft, am Ende etwas....
Herzliche Grüße
Bernd