Ich würde nur "Business" dabei streichenWEINHIER hat keinen Businessplan, weil Businesspläne ungefähr so nützlich sind wie schlecht geschriebene Romane. So etwas lesen wir einfach nicht.
Grüße,
Gerald
Ich würde nur "Business" dabei streichenWEINHIER hat keinen Businessplan, weil Businesspläne ungefähr so nützlich sind wie schlecht geschriebene Romane. So etwas lesen wir einfach nicht.
Das scheint mir so nicht zuzutreffen. Lesen kann man vielmehr erst einmal alles, was geschrieben wird - egal ob von Freunden oder FeindenEs sieht wohl so aus, jeder kann an seine eigene Kellerwand schreiben, und lesen können es alle seine Freunde oder Favoriten,
Ja, aber das von Deinen Feinden erscheint nicht auf Deiner eigenen Kellerwand.Das scheint mir so nicht zuzutreffen. Lesen kann man vielmehr erst einmal alles, was geschrieben wird - egal ob von Freunden oder Feinden.
Wenn Du den Wein nicht mit uns teilst, verschaffe ich Dir eine Festanstellung bei WeinHier.Falls Stuart hier mitliest: die Adressen der Betreiber stehen im Impressum. Wir freuen uns schon auf die Lieferung![]()
sorry, hab's schon korrigiert. Du bist selbstverständlich ganz weit oben auf der Liste ...Wenn Du den Wein nicht mit uns teilst, verschaffe ich Dir eine Festanstellung bei WeinHier.
Weinhier zu einer romantischen Veranstaltung im Sinne "Vom Winde verweht " zu machen, scheint Dich nicht loszulassen. Es könnte wohl sein, dass Partnerbörsen dieser Art zu einem erheblichen Rückgang der Geburtenrate führen.Das ist wahrscheinlich eine Maßnahme, um "heimliche Verehrer" zu vermeiden - Stuart hat offenbar keinen Sinn für Romantik![]()