Meine Güte.... wo bekommt man denn Informationen her, wenn man nicht gerade in der Nachbarschaft eines Weingutes wohnt? Zum mal eben vorbeifahren sind sie dann doch etwas weit von NRW weg.
Bisher hatten alle Weingüter, die ich kenne oder von denen ich irgendwo gelesen habe, eine Webseite, die Informationen lieferte. Sortiment, Weinberge/-lagen, Vinifikationsmethoden, und was es noch an interessanten Informationen mehr gibt.
Wenn Ihr in der Nähe von Huber oder Shelter wohnt - Glückwunsch. Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, blind würde ich Wein nicht kaufen.
Und die Nicht-Informations-Politik von Huber und Shelter Winery, das geht nun mal gar nicht.
Von Huber bzw. dem Händler, der Huber vertreibt, ist heute das Probepaket gekommen. Auf meine Anfrage bei Huber nach Expertisen zu diesen Weinen bzw. Anaylsedaten habe ich keine Antwort bekommen. Selbst wenn sie so etwas aus Prinzip nicht herausgeben, eine kurze Mail ist nicht zuviel verlangt.
Die Weine können ja von mir aus die besten, tollsten, whatever auf der Welt sein, diese Weingüter werde ich nciht als Kunde beehren.
Wenn Ihr Euch so etwas als Kunde bieten lassst, - ICH NICHT