Wo hast du denn die netten Etiketten her, die da am Hals von einigen Flaschen baumeln ?Moulis hat geschrieben:Ein Teil meines Kellers.
Wie sieht dein Keller aus?
- austria_traveller
Re: Wie sieht dein Keller aus?
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
Hallo Gerhard,
war zwar nicht angeschrieben, habe diese Ettiketten aber auch!
Gibt's in Frankreich von der Marke "l'esprit du vin". Habe davon noch einige zu Hause rumfliegen! Hab' ich anfang der 90er Jahre in Beaune gekauft, haben sich aber eigentlich nie bewährt!!
Gruß,
Jochen
war zwar nicht angeschrieben, habe diese Ettiketten aber auch!
Gibt's in Frankreich von der Marke "l'esprit du vin". Habe davon noch einige zu Hause rumfliegen! Hab' ich anfang der 90er Jahre in Beaune gekauft, haben sich aber eigentlich nie bewährt!!

Gruß,
Jochen
„Eine Magnum-Flasche? Genau die richtige Größe für einen schönen Abend. Vorausgesetzt, man beginnt mit einem Champagner, man endet das Menu mit einem Sauternes, und man ist allein daheim…“
(Anthony Barton)
(Anthony Barton)
Hallo Gerhard.austria_traveller hat geschrieben:Wo hast du denn die netten Etiketten her, die da am Hals von einigen Flaschen baumeln ?Moulis hat geschrieben:Ein Teil meines Kellers.
http://www.mueller-soppart.de
Gibts sicher auch in Österreich. Ist mir persönlich aber zu umständlich.
Hei Moulis,
ich find so vollgestopfte Keller, wo sich sowieso nur der Besitzer auskennen kann, haben so etwas charmantes... gefällt mir!
ich find so vollgestopfte Keller, wo sich sowieso nur der Besitzer auskennen kann, haben so etwas charmantes... gefällt mir!

Und das ist der ordentlichere Teil des Kellersargentum hat geschrieben:Hei Moulis,

Der Rest ist wirklich vollgestopft, einige Flaschen müssen sogar auf dem Boden liegen.
Wie gesagt: kreatives Chaos ist immer gut 
Hast wenigstens ne Unterlage für die Teile am Boden?

Hast wenigstens ne Unterlage für die Teile am Boden?
So, auch noch ein schlaues Bild gefunden... Unter dem Motto klein aber fein stelle ich mein Kellerlein ein...
Meine neue Keller.
http://www.style-your-garage.com/eu/mot ... 483511569a
ist das etwas?
Nur Garage Wein
http://www.style-your-garage.com/eu/mot ... 483511569a
ist das etwas?
Nur Garage Wein

- sociando
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
aber hallo!!!!!!!!!! 
und in den fässern ist dein d'yquem drin ja? und wenn du auf proben fährst füllst du schnell in flaschen um...raffiniert!

und in den fässern ist dein d'yquem drin ja? und wenn du auf proben fährst füllst du schnell in flaschen um...raffiniert!
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
- sociando
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
nicht mein keller sondern der von gerhart hauptmann. ...die tage in seinem sommerhaus "seedorn" auf hiddensee fotografiert. best, martin
es lebe die freiheit! es lebe der wein!