Grundsätzlich bin ich auch für Garnacha blanca aufgeschlossen, vorsichtshalber bring ich aber doch noch einen "trinkbaren" Weissen mit

Freue mich jedenfalls auf Samstag !
Grüsse
Bodo
Hallo Bodo,weinaffe hat geschrieben: vorsichtshalber bring ich aber doch noch einen "trinkbaren" Weissen mit![]()
![]()
![]()
![]()
Vorsicht Bodo, gefährlicher Fauxpasweinaffe hat geschrieben:Hoppla... das klingt ja nach ganz harter Verkostungsarbeit.
Hallo Wolfgang,Oberpfälzer hat geschrieben:Hallo Bodo,weinaffe hat geschrieben: vorsichtshalber bring ich aber doch noch einen "trinkbaren" Weissen mit![]()
![]()
![]()
![]()
wird es was schräges sein? So wie ich Dich einschätze aber eine neue Erfahrung.
Ich habe einen Cava im Gepäck, der wohl ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Klaus-Peter, wir sollten vorsichtshalber die Wasserwerke (Abteilung Kläranlage) vorab informieren
oh, oh, oh, wen haben wir uns denn da ins Boot geholt, da hätten wir ja gleich Torsten einladen könnenHoppla... das klingt ja nach ganz harter Verkostungsarbeit .
Also Don, wie du mich wieder darstellst, da haben wir während der Fahrt einiges zu redenWenn Klaus das Wort „Arbeit“ im Zusammenhang mit Weinverkostung liest, dann flippt er leicht aus ! Da ist er furchtbar empfindlich !!
wir sollten vorsichtshalber die Wasserwerke (Abteilung Kläranlage) vorab informieren