Hallo Charlie,
falls es konkretes Interesse für eine andere Applikation gibt, aber (noch) keinen Standard, kann ich fürs erste gerne selbst eine Schnittstelle "erfinden", z.B. XML-basierend so wie RSS.
Grüße,
Gerald
Veränderungen in der Weinforenlandschaft
- Charlie
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Veränderungen in der Weinforenlandschaft
Konkret ist noch nichts. Ich melde mich.Gerald hat geschrieben: falls es konkretes Interesse für eine andere Applikation gibt, aber (noch) keinen Standard, kann ich fürs erste gerne selbst eine Schnittstelle "erfinden", z.B. XML-basierend so wie RSS.
Charlie
http://weinlagen.info/
http://weinlagen.info/
- Gerald
- Administrator
Unerwartet aus dem Totenreich ist talk-about-wine.de zurückgekommen, seit gestern abend offenbar nach fast zwei Wochen "Auszeit" wieder online. Über die Hintergründe weiß ich leider nichts ...
Grüße,
Gerald
Grüße,
Gerald
-
Hallo zusammen,
wo ist eigentlich TAW geblieben? Scheint nun schon seit etlichen Wochen offline zu sein.
Erstaunlich, dass es hier im Forum dazu noch nichts zu geben scheint - jedenfalls hab ich nichts gefunden.
Gruss Jürgen
wo ist eigentlich TAW geblieben? Scheint nun schon seit etlichen Wochen offline zu sein.
Erstaunlich, dass es hier im Forum dazu noch nichts zu geben scheint - jedenfalls hab ich nichts gefunden.
Gruss Jürgen
- austria_traveller
Gar nicht erstaunlich !Trinkfreude hat geschrieben:Erstaunlich, dass es hier im Forum dazu noch nichts zu geben scheint
Wen interessiert schon ein Forum, dass seit Jahren tot ist.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
- Gerald
- Administrator
taw ist wieder seit ca. 4 Wochen nicht mehr erreichbar. Ich habe das aber gar nicht mehr erwähnt, da nicht klar ist (ein offizielles Statement dazu gibt es ja nicht), ob es wieder "in Wartung" oder jetzt endgültig abgeschaltet ist.
Grüße,
Gerald
Grüße,
Gerald
- sociando
so ergeht's doch vielen foren dieser art...ist halt nicht mehr wirklich zeitgemäss (hört man an vielen ecken).austria_traveller hat geschrieben:Gar nicht erstaunlich !Trinkfreude hat geschrieben:Erstaunlich, dass es hier im Forum dazu noch nichts zu geben scheint
Wen interessiert schon ein Forum, dass seit Jahren tot ist.
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
- austria_traveller
Bei so einem speziellen Thema wie Wein, kann es halt auf Dauer nicht so viele Foren geben. Soviele Schreiber gibt es ja nun auch nicht. Und ohne dass Leute über Wein schreiben, stirbt ein Forum. Langsam aber sicher.sociando hat geschrieben:so ergeht's doch vielen foren dieser art...ist halt nicht mehr wirklich zeitgemäss
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
-
Es gab doch eigentlich seit Monaten auf taw nur noch einen Schreiber (und zwar NICHT MS), oder?
Da ist ein Blog vielleicht die bessere Alternative.
Schade ums Archiv.
Viele Grüße
Guido
Schade ums Archiv.
Viele Grüße
Guido
Den Links von boromir bin ich eigentlich immer sehr gerne gefolgt, insofern fände ich es sehr schade, wenn auch diese Informationsquelle verlorenginge.Einzelflaschenfreund hat geschrieben:Es gab doch eigentlich seit Monaten auf taw nur noch einen Schreiber (und zwar NICHT MS), oder?
Schade ums Archiv.
Viele Grüße
Guido
Die Blogs von MS werden trotz des (m.E. sehr gelungenen) Relaunches im letzten Jahr auch nur noch spärlich gespeist.
Grüße
Hartmut