Aprikosenabend

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Allegro
Re: Aprikosenabend

Beitrag von Allegro »

Ich habe soeben den vV-Saar-Riesling bestellt :D
Viele Grüße - Allegro
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Und bei mir ist gestern der PdP-Karton angekommen - aber ohne Saarriesling! :o :(

Ich Obertrottel habe ihn offenbar beim Abändern der Bestellung von 12 auf 6 Flaschen versehentlich wieder gestrichen! Dafür habe ich jetzt den Kochschen Spätburgunder in zweifacher Ausfertigung *kreisch*!

So kanns gehen, wenn man nur blöd genug ist. Was nun? Noch mal 6 Pullen ordern und Porto zahlen?

Ratlose Grüße

Bernd
Allegro

Beitrag von Allegro »

Och wie ärgerlich :(
Ich habe ja nun nur eine einzige Flasche vom vV bestellt und würde sie auch gerne mit Dir teilen, wenn Du in erreichbarer Nähe wohnen würdest, Bernd ... :roll:
Viele Grüße - Allegro
Birte

Beitrag von Birte »

Oh, Bernd, das ist ja echt eine Panne. :lol: Aber ich muss eh meine Flaschen vV noch besorgen und bin bis Anfang Juni noch mehr als einmal in Aachen. Den Bürklin-Wolf hast Du ja. Vielleicht kriegen wir das ja bis dahin auf die Reihe, dass ich eine Flasche für Dich mit besorge.
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Vielleicht kriegen wir das ja bis dahin auf die Reihe, dass ich eine Flasche für Dich mit besorge.
Ja, bitte, danke! Das wäre mir eine enorme Hilfe bei der bislang von depperten Pleiten geprägten Jagd nach dem Saarriesling 2011! Kauf doch (mindestens) zwei Pullen und bringe mir gelegentlich eine davon vorbei! Am Innenstadtrand gibt es auch keine Parkplatzprobleme...

Herzliche Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Bernd, ich bin die Tante die nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Bimmelbahnen und Flugzeugen reist. Aber damit überall hinkommt. :mrgreen: Bis Ende Mai habe ich den Kram beschafft. Die Flasche bringe ich Dir vorbei, versprochen. Ich melde mich kurz vorher nochmal per Mail.
Allegro

Beitrag von Allegro »

Super, wie hier netten Leuten immer so nett geholfen wird :D
Viele Grüße - Allegro
Birte

Beitrag von Birte »

Allegro hat geschrieben:Super, wie hier netten Leuten immer so nett geholfen wird :D
Und Du hast damit angefangen!!! :D
Allegro

Beitrag von Allegro »

So - nun habe ich mir heute extra einen halben Tag frei genommen und bin in die Stadt gefahren und habe zwei Flaschen Bürklin-Wolf 2011 erstanden :D und falls ich noch einen Chauffeur finde, kann ich auch demnächst das Weinpaket mit dem vV von der Post abholen, wo es heute gelandet ist :roll:

Also von mir aus kann es losgehen :mrgreen:

Viele Grüße - Allegro
Viele Grüße - Allegro
Birte

Beitrag von Birte »

Allegro hat geschrieben:So - nun habe ich mir heute extra einen halben Tag frei genommen und bin in die Stadt gefahren und habe zwei Flaschen Bürklin-Wolf 2011 erstanden :D und falls ich noch einen Chauffeur finde, kann ich auch demnächst das Weinpaket mit dem vV von der Post abholen, wo es heute gelandet ist :roll:

Also von mir aus kann es losgehen :mrgreen:

Viele Grüße - Allegro
HILFE! Ich bin sehr beeindruckt und freue mich, dass Du alles so schnell organisiert hast, aber ich bin noch nicht so weit. Ich werde erst alles Ende Mai besorgen können und dann muss ja auch noch die Flasche zu Bernd und Jörn muss aus dem Urlaub zurück sein. Aber der kurze Ausflug ins Weinforum und Dein Beitrag bringt mich jetzt dazu die "Arbeitsdateien" für heute zu schließen. :D

Viele Grüße
Birte
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“