PiGOTT Neues Forum
- susa
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
der findet in der Suche so wie ich das sehe gar nix
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Re: PiGOTT Neues Forum
So sieht`s aus. Deshalb habe ich ja getestet, ob immerhin das Primitivste funktioniert.der findet in der Suche so wie ich das sehe gar nix
- Gerald
- Administrator
Komisch, das Suchen scheint bei mir zu funktionieren. Wahrscheinlich da ich nicht angemeldet bin
Grüße,
Gerald
Grüße,
Gerald
Ha,ha wirklich. Habe es gerade ausprobiert, unangemeldet geht es, angemeldet nicht. Um Freunde hinzuzufügen, muss man auf "zu Favoriten hinzufügen" gehen. Lustige Bezeichnung.Komisch, das Suchen scheint bei mir zu funktionieren. Wahrscheinlich da ich nicht angemeldet bin![]()
Bei Pigott sind gerade neun Mitglieder online. Davon drei aus dem Weinforum! 
-
Bernd Schulz
Gut, damit wäre das auch schon mal geklärtUm Freunde hinzuzufügen, muss man auf "zu Favoriten hinzufügen" gehen.
Nächste Frage: Ist dann jeder, den ich zu meinen Favoriten hinzufüge, direktemang mein Freund, ganz egal, ob er will oder nicht?
Beste Grüße
Bernd
- susa
Jetzt ist mir der Denkfehler in der Suchhilfe aufgegangen. Man muss vorher wissen, ob der zu Suchende ein Winzer oder ein Fan ist. Ich hatte nach "Würtz" gesucht, unter "Winzer", Dirk Würtz hat sich aber als Fan angemeldet. Also finde ich ihn nicht.
Das macht aber keinen Sinn so, die Suchhilfe muss alle Mitglieder umfassen und kann im Ergebnis auswerfen, ob es sich beim Gesuchten um einen Winzer oder einen Fan handelt.
Oder hat diese Unterscheidung sonst noch einen Sinn?
lg
s
Das macht aber keinen Sinn so, die Suchhilfe muss alle Mitglieder umfassen und kann im Ergebnis auswerfen, ob es sich beim Gesuchten um einen Winzer oder einen Fan handelt.
Oder hat diese Unterscheidung sonst noch einen Sinn?
lg
s
- susa
nein es ist nicht direkt eine zweiseitige Beziehung, "Freund" heisst, Du kannst seine Beiträge sehen, er aber Deine nicht, das geht erst, wenn man beidseitig befreundet ist, also wenn der andere Dich auch markiert, soweit ich das gerade getestet habe.Bernd Schulz hat geschrieben:....
Nächste Frage: Ist dann jeder, den ich zu meinen Favoriten hinzufüge, direktemang mein Freund, ganz egal, ob er will oder nicht?
Beste Grüße
Bernd
Es wäre hier sinnvoll, eine Benachrichtigungsfunktion innerhalb des Boards einzurichten. Ist "Flaschenpost" eine PN-Funktion?
lg
s
- Gerald
- Administrator
Susa, du hast Fragen ...Oder hat diese Unterscheidung sonst noch einen Sinn?
Das kann dir nur der Meister P. selbst beantworten (nach allem Anschein nicht einmal er selbst)
Grüße,
Gerald
Bernd, ich habe Dich "hinzugefügt" und Du hatest nicht die Chance Dich zu wehren.Nächste Frage: Ist dann jeder, den ich zu meinen Favoriten hinzufüge, direktemang mein Freund, ganz egal, ob er will oder nicht?