Hallo Marko!
so schön etwas von Dir wieder zu hören/lesen!
Ja klar, kann ich noch diese Gelegenheit errinnern, wir waren ja beide um das Fass Alte Burg zusammen mit Julian Huber, und ich war auch vom Wein sehr begeistert (der Hans-Bert Espe, Shelter Winery war auch da). Sehr unterschiedlich von allen anderen Huberweinen durch den "schwarz/blauen" Cassis-Charakter!
Ich habe auch einige Flaschen reserviert, die warten noch beim Huber bis es wieder möglich wird dahinzufahren und abholen können.
Und das Winzerabendessen am Abend im Sternerestaurant Adler - 6 oder 7 Gängig war es?
SB Schlossberg 2009 Magnum gegen SB Bienenberg 2009 Magnum!
Und wir haben eine Korkflasche SB Schlossberg 2009 Magnum weggeschickt!
Und dann war es der andere "arme" VDP-Winzer (kein Name erwähnt) wo wir den meisten Wein in den "Spuckeimer" ausgeschüttelt haben, nicht weil die Weine so schlecht waren, aber weil es in die Gläser grosszügig eingeschenkt wurde und wir uns von den Huber GG's "gut versorgen" konnten!
Und Herr und Frau "maha" haben doppel-desserts bestellt...
Jaaa, so schön war es.... und wir wussten nicht dass nur einige Monaten später dass alles sich ändern würde...
Aber, nach Regen kommt wieder Sonnenschein und die Lebensfreude wird zurückkehren!
Uns geht es hier in Schweden sehr gut, wir leben fast wie normal und können fast alles wie normal machen, ausser international reisen, aber dass wird vor Sommer sich wieder normalisieren. Da bin ich positiv überzeugt!
Bis zum nächsten Mal, Marko!
Liebe Grüsse an Dich und Deine Familie von der Familie "Wein-Schwede"