Cheers
Marc
Es nützt wenig, den Keller-Open-Termin 2015 zu kennen, wenn man keine Einladung hat.ghr hat geschrieben:Kann mir jemand den termin der Keller open 2015 nennen?
Selten so eine arrogante Antwort erhalten. Nun stellt es jedoch glücklicherweise kein Problem dar auf telefonische Anfrage beim Weingut eine Einladung zu erhalten.Leo hat geschrieben:Es nützt wenig, den Keller-Open-Termin 2015 zu kennen, wenn man keine Einladung hat.ghr hat geschrieben:Kann mir jemand den termin der Keller open 2015 nennen?
Damit hält man sich im Hause Keller Laufkundschaft fern.
Wir freuen uns schon sehr auf dieses alljährliche Wein-Highlight.
Gruss Leo
Ach ja, liebe Birte. Ein gesunder Schuß Egoismus muß doch erlaubt sein.Schließlich sind G-Max, Hubacker, Abtserde und Co. ja nicht unendlich verfügbar.........Birte hat geschrieben:Leo, ich glaube nicht, dass Du dem Weingut Keller mit solchen Antworten einen Gefallen tust und Ihnen gerecht wirst. Ich kenne die Kellers nicht, habe aber schon ein zwei mal Fragen per Mail an das Weingut gerichtet. Ich bekam so nette und informative Antworten.
@ghr: Freut mich, dass es mit der Einladung geklappt hat. Ich wünsche Dir eine schöne Probe.
Grüße
Birte