PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von Gerald »

Ich wende mich an die Frauenbeauftragte des Forums. Zu der ernenne ich mich selber.
Oops, das läuft ja schon so ab wie in der "großen Politik". ;) Jetzt müssen wir uns nur überlegen, wie wir dein Büro, den persönlichen Sekretär (ist Fakewinzer vielleicht an einem Nebenjob interessiert ;) ), den Diensthubschrauber etc. finanzieren ...

Aber - um zum Thema zurückzukehren - glaube ich schon, dass wir auch in unserem Forum uns ein bisschen von weinhier abschauen sollten ...
Weil wir nicht ein Großkonzern wie Facebook oder Twitter sind dauern solche Sachen bei WEINHIER ein wenig. Dafür gibt es bei uns eine überzeugende Funktionalität und die ganze Sache ist sehr bedienungsfreundlich.
Grüße,
Gerald
susa

Beitrag von susa »

Birte, im Zeitalter der Gleichberechtigung haben wir natürlich keine Frauen- sondern Gleichstellungsbeauftragte, und der Posten ist paritätisch mit einem Herrn und einer Dame - also Dir - besetzt (damit der Diensthubschrauber auch vernünftig ausgelastet ist), Dein männlicher Gegenpol muss noch akklamiert werden. Also, Freiwillige vor, meine Herren! ;o))

lieben Gruß
susa, Sicherheitsfachkraft und Qualitätsmanagement
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
drmamue

Beitrag von drmamue »

susa hat geschrieben:Birte, im Zeitalter der Gleichberechtigung haben wir natürlich keine Frauen- sondern Gleichstellungsbeauftragte, und der Posten ist paritätisch mit einem Herrn und einer Dame - also Dir - besetzt (damit der Diensthubschrauber auch vernünftig ausgelastet ist), Dein männlicher Gegenpol muss noch akklamiert werden. Also, Freiwillige vor, meine Herren! ;o))

lieben Gruß
susa, Sicherheitsfachkraft und Qualitätsmanagement
Wieso, wenigstens in Schleswig-Holstein gibt es gesetzlich tatsächlich nur die Gleichstellungsbeauftragte (gewissermaßen als Päpstin :twisted: ); insofern reicht Birte als GB hier völlig aus und der Diensthubschrauber (oder die Diensthubschraubsie :? ) wird nicht über Gebühr strapaziert.

Viele Grüße
Markus
Ein ganzer Kerl - dank Chablis!
Birte

Beitrag von Birte »

die Diensthubschraubsie
Ha, ha ich las erst Diensthubschraubtussi
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

oder die Diensthubschraubsie
nach den Regeln der deutschen Sprache (sogar nach der Rechtschreibreform) müsste es doch Diensthubschrauberin heißen.

Allerdings stellt sich die Frage vielleicht doch nicht, da derartige schwere körperliche, schlecht bezahlte (abgesehen von Kost = Flugbenzin und Logis = Hangar) Arbeiten wie das stundenlange Drehen eines großen Rotors auch von den sonst sehr an Gleichberechtigung interessierten Mitbürgerinnen gerne ihren männlichen Mitbürgern überlassen werden ...

Grüße,
Gerald
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Seitdem sich die Aufregung (und damit die mediale Präsenz) um die Werbung gelegt hat, scheint sich so gut wie nichts mehr zu tun. Ich bin jedenfalls neugierig, wann die versprochenen "Hammerteile" (Zitat S.P.) kommen ...

Mir ist nach wie vor unklar, ob es sich hier um die größte Sammlung von Fehleinschätzungen und Missverständlichkeiten handelt, seit es "Wein im Web 2.0" gibt, oder ob es doch bewusste Satire oder Ähnliches war.

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Mit Geralds Beitrag kommt heute mal wieder richtig Leben in Pigotts Hütte. :lol:
Birte

Beitrag von Birte »

Jetzt ist alles klar, Pigott will seine Wohnung neu einrichten.
Dateianhänge
möbel.jpg
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Einmal angenommen, dass es doch keine Satire ist (wie gesagt bin ich mir da nicht ganz im Klaren), tut mir der arme Stuart Pigott schon langsam leid. Denn - auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht ;) - steckt da doch bestimmt eine Menge Arbeitszeit in dem Projekt.

Irgendwie erinnert mich die ganze Sache ein bisschen an den legendären Kultfilm "Plan nine from outer space" ;) - Stuart Pigott, der Ed Wood des neuen Zeitalters der Weinkommunikation?

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

tut mir der arme Stuart Pigott schon langsam leid.
Mir tut er schon die ganze Zeit leid. Ich habe, als das Ganze angekündigt wurde, wirklich geglaubt, dass das gut und belebend wird. Aber leider gibt es jedes Mal, wenn ich die Seite aufmache, was zum Lachen. Vielleicht wird das ja noch Humor und Wein. BurkaBirte muss sich wohl doch noch anmelden.
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“