Puh, was für eine Spätlese! Ich ärgere mich jetzt doch sehr darüber, dass ich in den letzten Jahren keine Rieslinge vom Altmeister erworben habe! Aber man macht ja leider im Leben auch immer wieder Fehler....

Herzliche Grüße
Bernd
Hallo Bernd,Bernd Schulz hat geschrieben:Puh, was für eine Spätlese! Ich ärgere mich jetzt doch sehr darüber, dass ich in den letzten Jahren keine Rieslinge vom Altmeister erworben habe! Aber man macht ja leider im Leben auch immer wieder Fehler....![]()
Herzliche Grüße
Bernd
Tja, mein Neid ist dir gewiss, Adi! Ich würde auch mal gerne wieder zu KaJo oder zu Martin fahren, aber in den nächsten Monaten wird das nix. Da heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten.....puschel hat geschrieben:Bin Anfang 2017 wieder beim "Altmeister"
Hallo Bernd,Bernd Schulz hat geschrieben:Obwohl ich über einen ganz ordentlichen Bestand seiner Weine aus dem letzten Jahrzehnt des 20. und dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts verfüge...
.....oh ja, mein Kofferraum hat schon gefragt wann er denn wieder Weinkartons transportieren darfpuschel hat geschrieben: ...und der schönste Sport ist der Weintransport
Gruß Adi