Feierabend mit Guigal

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
sorgenbrecher

Re: Feierabend mit Guigal

Beitrag von sorgenbrecher »

joern_ribu hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Guigal in 1-2 Jahren nochmal eine Chance zur Rehabilitation geben? :?
mein reden ! :twisted: ;)
Gruß, Marko.
Birte

Beitrag von Birte »

Jörn, möchtest Du dem 2007ner die Chance geben oder dem 2009ner? Beim 2009ner bin ich auf jeden Fall dabei. Beim 2007ner auch, allerdings nur unter ärztlicher Aufsicht. :mrgreen:

@sorgenbrecher: Ich habe mitbekommen, dass der Rest Deines Guigals das Ochsenbäckchen bekommen hat! Was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen?
joern_ribu

Beitrag von joern_ribu »

sorgenbrecher hat geschrieben:
joern_ribu hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Guigal in 1-2 Jahren nochmal eine Chance zur Rehabilitation geben? :?
mein reden ! :twisted: ;)
...mit dem 2009er CdR meinte ich ;) - nicht unbedingt dem 2007er :o Oder wir lassen beide nochmal zusammen antreten. Aber Birte würden wir da wohl nur schwer für begeistern können, glaube ich - die rührt doch keinen Guigal CdR mehr mit der Kneifzange an :mrgreen:
-----------------------------------------------------------------
Salute - und immer einen guten Wein im Glas wünscht

Jörn
sorgenbrecher

Birte hat geschrieben: @sorgenbrecher: Ich habe mitbekommen, dass der Rest Deines Guigals das Ochsenbäckchen bekommen hat! Was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen?
hey, ich koche grundsätzlich nur mit guten weinen ! ;)
Gruß, Marko.
Birte

Beitrag von Birte »

die rührt doch keinen Guigal CdR mehr mit der Kneifzange an :mrgreen:
Wenn es ein bisschen Krawall gibt, bin ich immer mit dabei. Dafür ruiniere ich mir sogar die Schleimhäute. :mrgreen:
joern_ribu

Beitrag von joern_ribu »

Birte hat geschrieben:Wenn es ein bisschen Krawall gibt, bin ich immer mit dabei. Dafür ruiniere ich mir sogar die Schleimhäute. :mrgreen:
Ja, so ein Vergleich der Jahrgänge 2007 und 2009, die ja nominell beide sehr gut sein sollten, fände ich durchaus nochmal spannend. Ich habe aus den beiden Jahren jeweils die CdRs von St. Cosme im Keller gehabt und sie mit großem Vergnügen getrunken, war aber bisher auch immer der Ansicht, dass es auch für einen guten Cote du Rhone besser ist, wenn er nach 4 Jahren ausgetrunken ist, da er dann mMn nicht mehr besser wird. Wenn wir den Vergleich also z.B. im Herbst nochmal ansetzen, dann sollte der 2009er wirklich auf der Höhe sein, der 2007er auch besser als jetzt, wenn Sorgenbrecher recht hat. Oder sollten wir bis nächstes Frühjahr warten, damit der 2007er noch mehr Zeit zur Entwiclung hat - in welche Richtung auch immer :mrgreen:
-----------------------------------------------------------------
Salute - und immer einen guten Wein im Glas wünscht

Jörn
sorgenbrecher

frühestens ab 2014....
Gruß, Marko.
Birte

Beitrag von Birte »

frühestens ab 2014....
Ich flehe alle Heiligen an, dass Du den 2009ner meinst. Wenn Jörn das Guigal Programm im Herbst haben will, noch irgendwer eines im Frühjahr und dann bis 2014...Guigal, mein Leben!
sorgenbrecher

Birte hat geschrieben:
frühestens ab 2014....
Ich flehe alle Heiligen an, dass Du den 2009ner meinst. Wenn Jörn das Guigal Programm im Herbst haben will, noch irgendwer eines im Frühjahr und dann bis 2014...Guigal, mein Leben!
2007 ! :mrgreen:
Gruß, Marko.
sociando
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von sociando »

zufällig jetzt den 2009'er im glas:

Bild

best, martin
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“