mein reden !joern_ribu hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Guigal in 1-2 Jahren nochmal eine Chance zur Rehabilitation geben?

mein reden !joern_ribu hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Guigal in 1-2 Jahren nochmal eine Chance zur Rehabilitation geben?
...mit dem 2009er CdR meinte ichsorgenbrecher hat geschrieben:mein reden !joern_ribu hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Guigal in 1-2 Jahren nochmal eine Chance zur Rehabilitation geben?![]()
hey, ich koche grundsätzlich nur mit guten weinen !Birte hat geschrieben: @sorgenbrecher: Ich habe mitbekommen, dass der Rest Deines Guigals das Ochsenbäckchen bekommen hat! Was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen?
Wenn es ein bisschen Krawall gibt, bin ich immer mit dabei. Dafür ruiniere ich mir sogar die Schleimhäute.die rührt doch keinen Guigal CdR mehr mit der Kneifzange an
Ja, so ein Vergleich der Jahrgänge 2007 und 2009, die ja nominell beide sehr gut sein sollten, fände ich durchaus nochmal spannend. Ich habe aus den beiden Jahren jeweils die CdRs von St. Cosme im Keller gehabt und sie mit großem Vergnügen getrunken, war aber bisher auch immer der Ansicht, dass es auch für einen guten Cote du Rhone besser ist, wenn er nach 4 Jahren ausgetrunken ist, da er dann mMn nicht mehr besser wird. Wenn wir den Vergleich also z.B. im Herbst nochmal ansetzen, dann sollte der 2009er wirklich auf der Höhe sein, der 2007er auch besser als jetzt, wenn Sorgenbrecher recht hat. Oder sollten wir bis nächstes Frühjahr warten, damit der 2007er noch mehr Zeit zur Entwiclung hat - in welche Richtung auch immerBirte hat geschrieben:Wenn es ein bisschen Krawall gibt, bin ich immer mit dabei. Dafür ruiniere ich mir sogar die Schleimhäute.
Ich flehe alle Heiligen an, dass Du den 2009ner meinst. Wenn Jörn das Guigal Programm im Herbst haben will, noch irgendwer eines im Frühjahr und dann bis 2014...Guigal, mein Leben!frühestens ab 2014....
2007 !Birte hat geschrieben:Ich flehe alle Heiligen an, dass Du den 2009ner meinst. Wenn Jörn das Guigal Programm im Herbst haben will, noch irgendwer eines im Frühjahr und dann bis 2014...Guigal, mein Leben!frühestens ab 2014....