Vielleicht trifft man den einen oder anderen

Beste Grüße
Peter
Hallo Peter,niers_runner hat geschrieben:bin vom 15.-16.06 auch dabei, Hotel in Enkirch.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen........
Hallo Flo,Speedsocke hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin dieses Jahr das erste Mal auf die Veranstaltung „Mythos Mosel“ gestoßen. Da ich sowieso die Region mal kennenlernen wollte, denke ich, dass dies ein guter Start dafür sein dürfte.
Wie läuft das denn generell ab? So wie ich das verstehe ist dann jeweils in den einzelnen Orten bzw. bei den einzelnen Winzern ein Event. Kann man da von Ort zu Ort laufen? Oder gibt es da ne gute ÖPNV Anbindung oder sogar irgendwelche Shuttle zu dem Event?
Habt ihr noch einen Tipp in welchen Orten man am Besten nach einer Unterkunft schauen sollte?
Danke schonmal vorab.
Flo
Wie gesagt, Shuttle Busse gibt es, und die fahren auch recht oft.. in den Orten sind bei einzelnen teilnehmenden Winzern die Stationen, im selben Ort kannst du normal einfach hin- und herlaufen, ist dann auch markiert...Speedsocke hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin dieses Jahr das erste Mal auf die Veranstaltung „Mythos Mosel“ gestoßen. Da ich sowieso die Region mal kennenlernen wollte, denke ich, dass dies ein guter Start dafür sein dürfte.
Wie läuft das denn generell ab? So wie ich das verstehe ist dann jeweils in den einzelnen Orten bzw. bei den einzelnen Winzern ein Event. Kann man da von Ort zu Ort laufen? Oder gibt es da ne gute ÖPNV Anbindung oder sogar irgendwelche Shuttle zu dem Event?
Habt ihr noch einen Tipp in welchen Orten man am Besten nach einer Unterkunft schauen sollte?
Danke schonmal vorab.
Flo