Fussball-Europameisterschaft

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Jürgen
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Fussball-Europameisterschaft

Beitrag von Jürgen »

Mache ich etwas falsch? Ich bin ja zwischenzeitlich mit vorne. Darauf trinke ich heute einen ;) :lol: 8-)
Zuletzt geändert von Jürgen am Fr 17. Jun 2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
slowcook

Beitrag von slowcook »

Nein, nein, Jürgen, du machst es genau richtig.
Bei mir ändert sich dafür hartnäckig das Resultat zu meinen Ungunsten kurz vor oder in der Nachspielzeit. :(

Ich finde es toll, dass auch mal Tipper an der Spitze sind, die nicht nur auf 2:1 oder 1:2 setzen, das bringt mehr Pfeffer ins Ganze :P . (@maha: Das ist nicht persönlich gemeint...)

Gruss
Werner
bordeauxlover

Beitrag von bordeauxlover »

[Jürgen"]Mir unbegreiflich, wie man Portugal - Island richtig tippen konnte :? :o ;)

Da ich ja derjenige, welcher, war, mit Verspätung kurz vor dem zweiten Island-Spiel zur Erläuterung:
1) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
2) Von allen tatsächlichen oder vermeintlichen Außenseitern traue ich aufgrund der Quali und der wohl guten Nachwuchsarbeit der letzten Jahre Island am Ehesten die Rolle eines Geheimfavoriten zu - sicher nicht auf den Titel oder das Finale, aber zumindest auf das Achtelfinale und, wenn es gut läuft, auf das Viertelfinale. Danach dürfte aber definitiv Schluss sein.
3) Die Isländer sind mir ein recht sympathisches Völkchen.
4) ich kenne rein n i e m a n d e n, der Ronaldo mag - von hassen bin ich aber meilenweit entfernt. Ich halte ihn bei allen fußballerischen Fähigkeiten für deutlich überschätzt: Wenn es wirklich darauf ankommt, ist er meiner Meinung nach nie der eine, der den Unterschied macht - auch wenn er im letzten CL-Finale den entscheidenden letzten Elfer nicht versemmelt hat und den wohl unbedingt machen wollte, um aller Welt das Gegenteil zu beweisen.
Armin
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

bordeauxlover hat geschrieben:[Jürgen"]Mir unbegreiflich, wie man Portugal - Island richtig tippen konnte :? :o ;)

Da ich ja derjenige, welcher, war, mit Verspätung kurz vor dem zweiten Island-Spiel zur Erläuterung:
1) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
2) Von allen tatsächlichen oder vermeintlichen Außenseitern traue ich aufgrund der Quali und der wohl guten Nachwuchsarbeit der letzten Jahre Island am Ehesten die Rolle eines Geheimfavoriten zu - sicher nicht auf den Titel oder das Finale, aber zumindest auf das Achtelfinale und, wenn es gut läuft, auf das Viertelfinale. Danach dürfte aber definitiv Schluss sein.
3) Die Isländer sind mir ein recht sympathisches Völkchen.
4) ich kenne rein n i e m a n d e n, der Ronaldo mag - von hassen bin ich aber meilenweit entfernt. Ich halte ihn bei allen fußballerischen Fähigkeiten für deutlich überschätzt: Wenn es wirklich darauf ankommt, ist er meiner Meinung nach nie der eine, der den Unterschied macht - auch wenn er im letzten CL-Finale den entscheidenden letzten Elfer nicht versemmelt hat und den wohl unbedingt machen wollte, um aller Welt das Gegenteil zu beweisen.
- Dylan hatte auch 1:1 getippt ;)
- Gegen Ungarn habe ich euren Tipp als Vorlage genommen und auch Glück damit gehabt :lol:
- Island und ihre Isländer sind auch mir sehr sympathisch. Wir haben dort Freunde :D
- Ronaldo mag ich auch nicht. Trotzdem hatte ich ihn im Vorfeld als Toptorschützen gesehen, wahrscheinlich zu unrecht :o
Bild
mixalhs

Beitrag von mixalhs »

Um das Ganze mal wissenschaftlich zu untermauern: Man sieht einen deutlichen Trend bei den Ergebnissen der isländischen Fußballmannschaft: 1:1, 1:1, 2:1, 2:1, ....

Also wird Island das Viertel- und das Halbfinale mit jeweils 3:1 gewinnen und dann im Finale mit einem 4:1-Sieg Europameister.
Ollie

Beitrag von Ollie »

Sieht eher nach einer etwas ramponierten Fibonacci-Reihe aus? :ugeek: :lol:
Yeah, well, you know, that’s just like, uh, your opinion, man.

Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.

"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Ich ärgere mich, daß ich meinen Tipp 5:4 für Island kurz vor knapp in 2:1 für England umgeändert habe :(
Allerdings war ich während des Spiels doch für Island - eine tolle Manschaftsleistung!

Hier was zu den Engländern :D http://dietagespresse.com/nichts-uebers ... itspielen/
Bild
mixalhs

Beitrag von mixalhs »

@Ollie. Fibonacci ist was für EsoterikerInnen. Das hier ist harte Wissenschaft.
Ollie

Beitrag von Ollie »

Touché. :lol:
Yeah, well, you know, that’s just like, uh, your opinion, man.

Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.

"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
dylan

Beitrag von dylan »

Was wird denn so getrunken heute zum nächsten und letzten Spiel unserer Mannschaft?
Ich werde mit einem Moselriesling anfangen und das verlorene Elfmeterschiessen bei einem BDX beweinen.

Viel Spaß euch allen heute Abend

dylan
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“