Mein "ERSTES MAL" hätte nicht schöner sein können!
Wenn ich darf bin ich nächstes mal gerne wieder mit dabei!
Prost!
Vossi
Vossi!champussi hat geschrieben:Da kann ich nur beipflichten! Vielen vielen Dank an Martin! Das war eine perfekte Veranstaltung.
Mein "ERSTES MAL" hätte nicht schöner sein können!![]()
Wenn ich darf bin ich nächstes mal gerne wieder mit dabei!
Prost!
Vossi
Weil sie viel zu lange schwach ware. Hoffe auch, dass mit den neuen Besitzern die Weine besser werden. Bei den Lagen, sollte das möglich sein.michaelliebert hat geschrieben:Warum hat eigentlich Reinhartshausen keiner mehr im Blick? Ein Weingut, das bereits in den 90er Jahren die Idee des hochwertigen Gutsriesling etablieren wollten... Nach einem interessante Gespräch mit Stefan Lergenmüller, einem der neuen Eigentümer, hab ich mich mal wieder reinprobiert. Der 2012 richtig gut, der 2011er eine absolute Überraschung! Irrer Stoff, kantig, dicht und im Moment für 7,90 ab Weingut!
http://michael-liebert.de/weintipps/rei ... cken-2011/
octopussy hat geschrieben:
Martin, macht Ihr eigentlich auch einen BerlinOrtsrieslingCup? Diese Kategorie ist für mich bislang die große Unbekannte.
Dann sollte man vielleicht nicht guts- sondern ortsweise verkosten: Also zB Bechtheim, Forst, etc. - damit deutlich wird, ob die Erzeuger, die Typizität getroffen haben.BerlinKitchen hat geschrieben:octopussy hat geschrieben:
Martin, macht Ihr eigentlich auch einen BerlinOrtsrieslingCup? Diese Kategorie ist für mich bislang die große Unbekannte.
Stephan,
gute Idee, das.
Alles Gute,
Martin