Top 3 Deutsche Weinfora

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
austria_traveller

Re: Top 3 Deutsche Weinfora

Beitrag von austria_traveller »

hendrik hat geschrieben:100000 mahl verzeigung fur meine Deutsche sprache, und die beste Wunsche :)
Wenn ich so denke, dass mein einzig holländisches Wort "olifant" ist, kannst du doch ziemlich gut Deutsch

Taw als Forum zu nennen ist wohl etwas gewagt, ich würde es eher als großes Archiv ansehen. Gibt's die Weinfreaks eigentlich noch ?
Wobei, schon vor einigen Jahren war auch dort ziemlich tote Hose - so es nicht um Riesling gegangen ist. ;)
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Moulis
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Moulis »

[quote="austria_traveller"]

Taw als Forum zu nennen ist wohl etwas gewagt, ich würde es eher als großes Archiv ansehen. [quote]

Warum?
Es ist doch aus dem Monolog gerade ein "Quatrolog" geworden;)
sociando
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von sociando »

def: "potemkinsches dorf" laut wikipedia:

"Als Potemkinsches Dorf (russisch: Потёмкинская деревня) – teilweise auch in der Schreibweise Potjomkinsches Dorf – wird etwas bezeichnet, das fein herausgeputzt wird, um den tatsächlichen, verheerenden Zustand zu verbergen. Oberflächlich wirkt es ausgearbeitet und beeindruckend, es fehlt ihm aber an Substanz."
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
denden

Beitrag von denden »

Grüsst euch,
ich kenne noch weinforum.info und forum.weinlakai.de aber beide Foren sind relativ passiv und da ist kaum Bewegung... Habe mich bei .info angemeldet aber da es nicht wirklich viel passierte im Forum habe ich es aufgegeben, leider...
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“