Mein Wein zum Spiel: Quinta Quietud 2005 - schöne beginnende Reife, noch mächtig viel Tannin, angenehme Kirschfrucht, wird sich weiter verbessern - ca 90P
Das stimmt schon, besonders die etwas altersschwache niederländische Abwehr. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe, Tempo war schon drin und auch einige spannende Situationen.Das Spiel war stellenweise extrem schwach.
Hallo Peter,Neuppy hat geschrieben:Hallöchen,
also ich weiß ja wirklich nicht welches Spiel ihr gesehen habt.
Ich habe ein grandioses Spiel der Deutschen gesehen, die bei extremen Witterungsbedingungen herausragends Zweikampfwerte bei enormer Fairness gezeigt haben, daneben effizient nach vorne gespielt haben und unter Druck nicht in Bedrängnis gekommen sind. Das war großartig.
Grüße Peter
Hallo Peter,Neuppy hat geschrieben:Hallöchen,
also ich weiß ja wirklich nicht welches Spiel ihr gesehen habt.
Ich habe ein grandioses Spiel der Deutschen gesehen, die bei extremen Witterungsbedingungen herausragends Zweikampfwerte bei enormer Fairness gezeigt haben, daneben effizient nach vorne gespielt haben und unter Druck nicht in Bedrängnis gekommen sind. Das war großartig.
Grüße Peter
...ja auch bei mir musste nicht erst die frau nach hause kommen um spass zu haben. fand das spiel der deutschen eigentlich recht solide und abgeklärt. gegen holland muss man nicht brasilianisch spielen, denke ich.harti hat geschrieben: kann mich nur anschließen. Ich fand das Spiel so aufregend, dass ich an Wein oder andere Dingegar nicht denken konnte.
Grüße
Hartmut