Fuer mich ein klarer Fall von Uebermoderation.
Cheers,
Ollie
PS: Kleine Ironie am Rande: Dieses aengstliche Schielen auf postulierte, laut Klimek aber inexistente Aussenwirkung gibt Klimek ja fast Recht mit seiner Einschaetzung des Forums.
Sehe ich genau so.Ollie hat geschrieben:
Wenn der "Semeur de la zizanie" damit Erfolg haben sollte, wäre das wirklich jammerschade!Ollie hat geschrieben:"Ich kann dieses nicht zulassen", "ich kann jenes nicht zulassen". Och joh. Nichts davon hat auch nur eine geringe Eintrittswahrscheinlichkeit, einfach weil kein weiteres Eskalationspotential in der Sache steckt. (Beweis: Momentan beschaeftigt sich das Forum tatsaechlich mit sich selbst und nicht mit Klimek.)
Cheers,
Ollie
PS: Kleine Ironie am Rande: Dieses aengstliche Schielen auf postulierte, laut Klimek aber inexistente Aussenwirkung gibt Klimek ja fast Recht mit seiner Einschaetzung des Forums.
Ich erinnere anManfred Klimek hat geschrieben:Guten Tag, ich denke, ich mache das Fass (das Thema) lieber selber auf und kriege die Dresche gleich direkt, ohne dass andere threads dafür herhalten müssen. Am Mittwoch starte ich mein neues Medium: http://www.thewineparty.com. Wieder täglich, wieder journalistisch, wieder ……
Mit bestem Gruß mk
381 direkte Zugriffe trotz falschem Link sind doch gut, oder?Gerald hat geschrieben:Übrigens scheint der Domainname oben nicht zu stimmen, man kommt auf "thewineparty.com is for sale!"Am Mittwoch starte ich mein neues Medium: http://www.thewineparty.com.![]()
Auf facebook war immer von thewineparty.de die Rede, ist das nicht die richtige Domain?
Grüße,
Gerald
LG, RobertManfred Klimek hat geschrieben: Vom Weinforum kommen gezählte 36 Aufrufe. Seit die Party online ist, kamen aus dem Weinforum 381 Aufrufe.
Was ich immer gesagt habe, Werbung um jeden Preis. Auch Kritik ist Werbung. Auch schlechte Werbung ist Werbung.robertz hat geschrieben:381 direkte Zugriffe trotz falschem Link sind doch gut, oder?
Manfred Klimek hat geschrieben: Vom Weinforum kommen gezählte 36 Aufrufe. Seit die Party online ist, kamen aus dem Weinforum 381 Aufrufe.
Hab den Artikel nun auch mal gelesen. Man muss, um sowas nachvollziehen zu können, wohl einen anderen Lebensstil besitzen. Alles, was in dem Artikel beschrieben wird, bin nicht ich. Und ich bin sicher, dass man den Artikel auch gut ohne das F-Wort hätte schreiben können. Das fallende A-Wort passt schon, da musste ich schmunzeln, insbesondere zum Thema Musik.Birte hat geschrieben:Gibt bei der Wineparty gerade einen stimmungsvollen Artikel zum Ende der King-Size in Berlin. Kann man morgens schon tanzen, wenn man das liest. Allerdings möchte ich die zarteren Gemüter eher warnen. Es kommt ein paar mal ein schlimmes Wort vor.