Ich glaube nicht, dass irgendwer hier vor hatte, jeden Beitrag auf Facebook erscheinen zu lassen. Außerdem denke ich, dass mit einer kleinen Maßnahme, eine Facebook Weinforum Seite, auf welcher nur die wichtigsten Events angekündigt werden und auf welcher Leute, die nur auf Facebook aktiv sind, Kommentare schreiben können, schon reichen würde.octopussy hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Wünsche:
- Facebook Integration für die, die es wollen. Das dürfte nach meinem laienhaften Verständnis allerdings nicht einfach sein. Vielleicht kann man sogar eine Schnittstelle zwischen FB und diesem Forum herstellen für User, die bei beiden Medien angemeldet sind. Aber eine "integrierte" Facebook und Das Weinforum Debatte dürfte unmöglich sein. Man kann ja Nicht-Mitgliedern dieses Forums, die FB-Mitglieder sind, nicht aufzwingen, dass ihre FB-Beiträge auch hier sichtbar sind (am besten noch mit Namen).
- Die "Vielschreiber" sollen sich zurückhalten. Das wurde hier ja schon mehrfach geäußert, ich verstehe es aber nicht.
Wo in aller Welt hat irgendwer geschrieben, dass Vielschreiber sich zurückhalten sollen??? Ich habe so was nirgends gelesen.