Danke allerseits für die Blumen, dass mit dem Krimi muss ich mir noch gut überlegen, leider gibt es ja derzeit einen Real-Krimi vor Ort, über den man bislang leider noch nichts Neues hört.
Andererseits tendiere ich eher zu etwas fröhlich-lustigem. Meinetwegen auch mit etwas Spannung und Drama drin. Aber keinen Priorat-Horror... - so schlechtes Zeug ist mit dort doch noch nicht untergekommen, um daraus einen Horror zu stricken.
Martin: Du kannst gern bei der nächsten Probe die Parker Cuvée mitnehmen, um eine Feuerzangenbowle oder einen Glühwein draus zu machen, vielleicht inspiriert dich das zu einem Psychothriller...
Gerald: Ich übernachte eigentlich immer lieber in der Pampa und habe dort meine Ruhe und auch meist mehr Bequemlichkeit - allein vom Sitzkomfort her. Wenn ich auch noch Stuhl und Tisch mitschleppen muss, um auf einem Zeltplatz vernünftig kochen und essen zu können, ist oft der Spaß vorbei. Und grad bei den langen Touren will ich ja meist fahren, bis es nicht mehr geht.
Am Ende habe ich auf den Campingplätzen bisher in meinem Leben für mehr Negatives bezahlt, als ich ansatzweise in der freien Natur umsonst erlebt hätte.