cheers, martin

Hallo Bernd,Bernd Schulz hat geschrieben:Eigentlich hatte ich ja dem kalten Wetter entsprechend Lust auf einen schönen Roten, aber da sich so wenig Rote in meinem Keller befinden, ging es dann doch erst einmal einem leichten Möselchen an den Kragen: ...
Beste Grüße
Bernd
Nein, zwei der teureren Flaschen habe ich mir aus Gründen des Geizes noch aufgespart.hast du meine schon alle getrunken?
Naja, ich kaufe sicherlich nach, aber es eilt nicht. Zum einen fällt mein Hauptsponsor in Sachen Wein künftig aus, zum anderen heißt mein großes Problem bei Bestellungen Zeit und Pappe. Es klingt zwar verrückt, aber da die Papercontainer hier abgeschafft wurden, weiß ich nicht, wohin ich mit den ganzen Kartonagen soll.aber für die derzeit anrollende Kältewelle ist es leider zu spät.
Und ich richte mich auf nach wie vor bescheurtes, ganztägiges Schuften in den trauten vier Wänden ein....Ich richte mich auf Rotweine im warmen Zimmer und vielleicht Sauna ein...
Hallo Bernd,Bernd Schulz hat geschrieben:Eigentlich hatte ich ja dem kalten Wetter entsprechend Lust auf einen schönen Roten, aber da sich so wenig Rote in meinem Keller befinden, ging es dann doch erst einmal einem leichten Möselchen an den Kragen:
Kein wirklich schlechter und auch grundsätzlich gut gealterter Wein, aber trotzdem ging mir beim Trinken irgendwann ganz unwillkürlich die Assoziation "eingeschlafene Füße" durch den Kopf.
Hat irgendjemand hier eigentlich schon mal einen absolut überzeugenden Wein von "den Bischöfen" getrunken? Mir blieb diese Erfahrung bislang versagt - und infolgedessen halte ich den klerikalen Betrieb für eher überschätzt.
Beste Grüße
Bernd
Ich habe den Eindruck, dass bei vielen auch die Größe des Betriebs ein Problem ist, nach dem Motto 130ha Steillage können ja gar nicht vernünftig bearbeitet werden.