eigentlich überall, so zumindest meine Interpretation. Schon z.B. der erste konkrete AbsatzWo steht in seiner Kolumne, dass er keine andere Meinung gelten lässt?
zeigt dass er genau weiß, welches Weingut das beste und welches es eben nicht ist. Wenn Rechenberg das anders sieht, hat er offenbar keine Ahnung von der MaterieEin paar Beispiele. Wie kann er die Domaine de l´Horizon, lieber Thomas, lieber Joachim, ihr verzeiht mir, als “für mich das Spitzenweingut in Südfrankreich” bewerten. Ok, “für mich”. Dann kennt er halt nicht mehr, der Niko Rechenberg. Dann wird aber der Begriff “Kollektion des Jahres” schon sehr fragwürdig, wenn er nicht mehr kennt, denn Thomas Teibert und Joachim Christ arbeiten engagiert und ihre Weine sind gut, aber das beste Weingut Südfrankreichs stellen sie bestimmt nicht, allemal eine Entdeckung, und vom sicheren Wert sind sie noch weit entfernt; daß der Rosé ihrer Domaine de l´Horizon der beste der Welt sei braucht in diesem Zusammenhang nicht weiter kommentiert zu werden.

Grüße,
Gerald