Ciao Rico
weinfidél hat geschrieben:Jungs und Mädel...:
Ach das wird ne Freude werden, nach all dem "Schpecku-Subs-Gedönse", in Zukunft dann wohl nur noch directamente in Tscheina subsen zu können...,
und es von Hilse & Co. ungefähr so klingen wird: "Oh fään Gurme, ongkong, Nagel ..."
Ps: Hey Tony, säg au e mal öppis! Susch bin i dr Einzig da, wo sich unbeliebt macht
fidélst
RicoE
Es ist halt für einige sehr schwer sich von liebgewordenen Traditionen und
Rechten 
auf günstigen BDX zu lösen. In meiner Anfangszeit kostete ein Premier noch keine 70 €. Da habe ich die Teile nicht gekauft, da waren sie mir zu teuer.
Später als ich mit dem Virus aus BDX so richtig angesteckt war, leistete ich mir die ersten Premiers für 100 € und später auch noch für 200 €. Aber jetzt kommt mein Einkommen (vor allem hier in D) einfach nicht mehr mit den Preissteigerungen mit.
Vor einigen Jahren (zu meiner wildesten Zeit) habe ich mit Freunden und Kollegen an Proben, Anlässen, Geburtstagsfesten sicher im Monatsschnitt 10 Premiers und mehr weggesüffelt. Alleine Mouton habe ich mir doch schon über 150 Mal über die Zunge rollen lassen dürfen und dies durch fast alle Jahrgänge dieses unsteten Châteaux hindurch. Ich kann also wie ein Macho sagen: Ich habe sie (fast) alle gehabt !!!
Und jetzt kann ich mich wie ein alternder Playboy zurücklehnen und mir sagen: sollen doch die Jungen (Asiaten und BRIC ler) ran, wenn sie denn (finanziell) können...
Also muss ich nicht hadern oder gifteln wegen der Preise oder wegen vielen anderen Einflüssen auf BDX. Keep Cool

Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Mit den besten Grüssen