der vkn kann ich mich zu 100% anschließen, ich hatte vor einem jahr folgendes notiert:Oberpfälzer hat geschrieben:Hallo zusammen,
heute Abend habe ich mal wieder den Vieilles Vignes Rouge von Gauby im Glas:
Ein toller Tropfen, kein Polterer sondern frischer, finessenreicher, feiner Edeltropfen dem erdige und animalische Aromen fremd sind und auch mit Holz vorsichtig umgeht. Aristokratische und reintönige Erscheinung.

da ich noch einige flaschen im bestand habe:
wie würdest du den aktuellen reifegrad beurteilen ? jetzt bereits die ein oder andere öffnen, oder doch besser noch ein paar jahre liegen lassen ?

, also im Regal ganz unten vergraben und am Sonntag dann wiederentdeckt.
 , also im Regal ganz unten vergraben und am Sonntag dann wiederentdeckt.
 - umso lebhafter erinnere ich mich an unseren einstigen Ritt zu dritt mit Wolfgang...  das schräge Buch, wo wir diverse Ideen für hatten ist auch immer noch ungeschrieben...
 - umso lebhafter erinnere ich mich an unseren einstigen Ritt zu dritt mit Wolfgang...  das schräge Buch, wo wir diverse Ideen für hatten ist auch immer noch ungeschrieben... , ich habe realtiv wenig gekauft, aber viel gelernt und mehr Weine im Glas als an diesem Samstag habe ich vorher und nachher wohl nie mehr gehabt.
  , ich habe realtiv wenig gekauft, aber viel gelernt und mehr Weine im Glas als an diesem Samstag habe ich vorher und nachher wohl nie mehr gehabt.