zwei flaschen hab ich noch, wenn ich mal richtung hh unterwegs bin, dann packe ich eine ins gepäck.octopussy hat geschrieben:Gerade den Suchots von Robert Arnoux will ich unbedingt mal probieren.
WM 2014
- sorgenbrecher
Re: WM 2014
Gruß, Marko.
Oeps, eine Finale Deutschland-Niederlande ist fast dar
Aber, aber fur das halbfinal gibst hier noch Spatburgunder S.D. von Herr D (Hollander
)
Beste grusse aus die Niederlande

Aber, aber fur das halbfinal gibst hier noch Spatburgunder S.D. von Herr D (Hollander

Beste grusse aus die Niederlande
- thvins
- Administrator
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Eigentlich ist mir Fußball ja immer zu langweilig, weil kaum Tore geschossen werden - da aber eh nichts Gescheites im Fernseher kommt und ich ja was gucken muss, um den Abzockwahn zu rechtfertigen (ich hätte lieber noch immer keinen Fernseher, aber dank Zwangabgabe...
), hab ich´s mal angeschaltet und stumm laufen lassen, während ich mich um die mir wichtigere Mehrwertsteuererklärung kümmere...
Nun habe ich durch zufälliges Hinschauen 3 von 5 Toren gesehen und beschlossen, doch mal den Ton zuzuschalten...
So ein Spiel ist dann sogar nach meinem Geschmack...
Oh Gott, ich werd auf meine alten Tage noch zum Fußballfan...

Nun habe ich durch zufälliges Hinschauen 3 von 5 Toren gesehen und beschlossen, doch mal den Ton zuzuschalten...

Oh Gott, ich werd auf meine alten Tage noch zum Fußballfan...

- susa
Finaaaale!
Ich bin mal gespannt, was die 80 Millionen Bundestrainer heute zu meckern haben. (Nein, ich sage nicht, dass das Kind wie eine Schlaftablette über den Platz gelaufen ist).

Ich bin mal gespannt, was die 80 Millionen Bundestrainer heute zu meckern haben. (Nein, ich sage nicht, dass das Kind wie eine Schlaftablette über den Platz gelaufen ist).

Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
James Bond in From Russia with Love
- Jürgen
Das Gegentor zum Schluß war überflüssigsusa hat geschrieben:...Ich bin mal gespannt, was die 80 Millionen Bundestrainer heute zu meckern haben.....

-
Manuel Neuer hat als defensiver Mittelfeldspieler diesmal nicht so überzeugt.
- sorgenbrecher
neuer hatte diesmal sowieso einen katastrophalen und rabenschwarzen tag.Einzelflaschenfreund hat geschrieben:Manuel Neuer hat als defensiver Mittelfeldspieler diesmal nicht so überzeugt.
Gruß, Marko.
... nach dieser unerhörten Leistung gehört sich doch die komplette Elf ausgewechselt, also mal ehrlich ...
Grüsse
Ralf
Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Ralf
Karl Valentin
Und ganz im Ernst, nicht mal Béla Réthy konnte dem Spiel die Freude nehmen 

Grüsse
Ralf
Karl Valentin
Ralf
Karl Valentin
- octopussy
Gerne, dann stelle ich als Kontrastprogramm einen Suchots von Confuron-Cotetidot daneben.sorgenbrecher hat geschrieben: zwei flaschen hab ich noch, wenn ich mal richtung hh unterwegs bin, dann packe ich eine ins gepäck.
Beste Grüße, Stephan