Gerade zu einem Süßwein ist ein Käse mit Blau-/Edelschimmel ein Muss! Eine bessere Kombination gibt es kaum....
Weinhof Herrenberg
-
Bernd Schulz
Re: Weinhof Herrenberg
Es hilft ja nichts - irgendwann müssen die älteren Schätzchen getrunken werden, bevor sie deutlich nachlassen oder gar völlig vergammeln. Da mir heute nach etwas Edelsüßem zumute war, liegt dieser ausleseartige 2005er im Glas:

Ende 2024 schellten bei mir die Alarmglocken, nachdem ich meine vorletzte Flasche geöffnet hatte. Die damalige Befürchtung, der Wein könnte bald hinüber sein, erweist sich heute als unbegründet; fast ärgere ich mich ein wenig darüber, dass ich diese Rarität nicht für das nächste Treffen mit Ralf aufgespart habe. Aber lieber jetzt genossen als irgendwann doch zu spät aufgemacht!
Herzliche Grüße
Bernd

Ende 2024 schellten bei mir die Alarmglocken, nachdem ich meine vorletzte Flasche geöffnet hatte. Die damalige Befürchtung, der Wein könnte bald hinüber sein, erweist sich heute als unbegründet; fast ärgere ich mich ein wenig darüber, dass ich diese Rarität nicht für das nächste Treffen mit Ralf aufgespart habe. Aber lieber jetzt genossen als irgendwann doch zu spät aufgemacht!
Herzliche Grüße
Bernd