lieben Gruß
susa
Hallo Björn,Herr S. hat geschrieben:P.S. Da unser Sohn Elio heißt werde ich vermutlich auch ein paar Magnums seines nicht näher genannten Namensvetters aus dem Piemont ordern müssen ... dumm gelaufen sagt man da wohl
ich vermute eher, sie werden sie ihren Kindern vererben - die die Flaschen für eine coole Party bestimmt gut gebrauchen können. Aus einer OHK müssten sich schon zwei Eimer leckere Sangria ausgehenAch ja, wenn ältere Forums-Mitglieder Angst haben Ihren Keller nicht mehr in Ihrer hoffentlich gesegnet-langen Lebensspanne leeren können ... Jungspunde wie Mr. Tinte oder meine Wenigkeit helfen gerne, wenn es denn garnicht anders geht
Herr S. hat geschrieben:Ein Sohnemann, der mit 6 Wochen Lebensalter strahlt wenn Papa aus dem Weinkeller wiederkommt ...
Unser voriger Hund hiess Aldo Conterno, für unseren jetzigen mussten wir einen F-Namen wählen - wir sind alle Weine und Winzer durchgegangen, aber kein Name sagte uns zu. Jetzt heisst er Ferrari-Enzo - von 0 auf 100 .....harti hat geschrieben: P.S. Auf die Idee, auf den Vornamen der Winzer zu achten, bin ich bei meinen Kindern gar nicht gekommen. Bei den Enkeln kann ich das vielleicht noch nachholen.