Vornehmlich auch bei mir die 17er fruchtsüßen (Kabinett, SL, SL GK), aber auch das 2015er Fahrlay GG werde ich wohl antesten.
Ob ich das 2015er Fahrlay-Terrassen GG zwecks Vergleich auch öffne, weiß ich jetzt noch nicht, aber Ihr werdet es erfahren

Hallo Dirk,Bradetti hat geschrieben:Der Februar wird bei mir vermutlich etwas Clemens Busch - lastig werden. Einerseits hatte ich das eh mal vor, andererseits auch nochmal bestärkt durch diese Diskussion hier.
Vornehmlich auch bei mir die 17er fruchtsüßen (Kabinett, SL, SL GK), aber auch das 2015er Fahrlay GG werde ich wohl antesten. Ob ich das 2015er Fahrlay-Terrassen GG zwecks Vergleich auch öffne, weiß ich jetzt noch nicht, aber Ihr werdet es erfahren
Pühhhhpuschel hat geschrieben: Bis dahin 'mach ich dir noch den Mund wässrig in Bezug auf die
grandiosen Auslesen![]()
Gruß Adi
Hallo Dirk,Bradetti hat geschrieben: ..nee nee, bin ja nicht vor Ort sondern gehe mal in meinen Keller![]()
Hab beschlossen, dass der Februar bei mir schon heute anfängtBradetti hat geschrieben:Der Februar wird bei mir vermutlich etwas Clemens Busch - lastig werden.
Hallo Dirk,Bradetti hat geschrieben:Gestern abend im Glas
2017 Pündericher Marienburg Kabinett fruchtsüß
Orange, Pfirsich, Würze und ordentlich Zitrus dominieren die Nase.
Am Gaumen gleiches Fruchtbild mit dezenter Würze, Kühle, schönem Schiefer-Stempel, zackiger Säure und einem langen Abgang.....Das gefällt mir mal so richtig gut bei 7,5%vol Alkohol! Mir fallen spontan nicht viele Kabinette ein, die bis jetzt besser waren - aktuell gar keinervielleicht Vollenweider und Christoffel jr....93P
Der wird nachgekauft und ich freue mich schon, den gekühlt bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse zu genießen. Das wird gudd