octopussy hat geschrieben:Und wo sind eigentlich die Kolumnen von Jancis Robinson und Réné Gabriel im Falstaff hin?
Das frage ich mich auch. Vielleicht hat man denen die Freiheit genommen und dann waren sie nicht mehr gesehen.
Das ganze finde ich jedenfalls ziemlich traurig und entwürdigend für die Gesamtheit der Weinmagazine.
Stöhnen wie die Musikindustrie über Absatzsorgen, sind aber nicht bereit einen Mehrwert gegenüber dem Online - Journalismus herzustellen z.B. durch gute Berichte oder ein "Mehr" auf dem Papier, bei der CD Industrie z.B. wird es noch immer versäumt das original mit einem Mehrwert z.B durch ein klasse gemachtes und umfangreiches Booklet zu liefern, welches es bei keinem Internet - Download gibt. Höchstens eingescannt, und das ist eben nicht das original in Hochglanz, feinem Druck und einem netten Gimmick .
Das Original lieben immer noch sehr sehr viele Menschen!
Aber wie so oft bleibt das alles ungehört weil die Weinmagazinmacher höchstwahrscheinlich hier nicht mitlesen (die Musikindustrie ja auch nicht), da sie ihren Computer nicht mit dem Internet verbinden können ...
Ich warte also ab und schaue wie das stöhnen vor dem finalen Exudus weiter geht.