Stimme Dir voll zu, der Inhalt zählt!
Weinlagerung Eurocave oder Dometic
Re: Weinlagerung Eurocave oder Dometic
Abändern ist ne tolle Funktion
hehe 
wow die Dinger kosten aber auch gut AscheDierk hat geschrieben:..... Gesamtpreis 3.800€ brutto inkl. Lieferung
Ich freu mich ...
.
na dann
nur mal so als Denkansatz ein Kühlgerät für einen 20-30m2 Raum kostet ca 1800 öcken inkl montage bleiben also 2000 für Strom schätze mal das reicht ca 4 Jahre bis dahin haben deine 2 Schränke Strom für rund weitere 1,5 Jahre gebraucht mh naja ...
Für das Geld hab ich mir meinen kompletten Weinkeller ausgebaut. Inkl. Isolation, Winemaster und Regalen. Natürlich ohne Inhalt
.
Hallo,
ja der Ausbau von dem einen Raum wäre bestimmt kostentechnisch ähnlich aber dank Altbau bei mir sehr aufwendig und dank zeitintensivem Job nicht durch mich durchführbar. Also denke ich, wenn ich Firmen dafür beauftragt hätte, wäre dies teurer gewesen als eine einfache Bestellung
Wie gesagt beim nächsten Haus werde ich gleich daran denken, aber wie ich vor einigen Jahren gebaut habe, hat mir eher Wasser geschmeckt ... heute ist es Wein
Warten wir mal ein paar Jahre, dann gibts einen Weinkeller ... entweder weil ich neu gebaut habe oder falls Ihr recht behaltet und die Kapazität doch nicht dauerhaft reich ...
ja der Ausbau von dem einen Raum wäre bestimmt kostentechnisch ähnlich aber dank Altbau bei mir sehr aufwendig und dank zeitintensivem Job nicht durch mich durchführbar. Also denke ich, wenn ich Firmen dafür beauftragt hätte, wäre dies teurer gewesen als eine einfache Bestellung
Wie gesagt beim nächsten Haus werde ich gleich daran denken, aber wie ich vor einigen Jahren gebaut habe, hat mir eher Wasser geschmeckt ... heute ist es Wein
Warten wir mal ein paar Jahre, dann gibts einen Weinkeller ... entweder weil ich neu gebaut habe oder falls Ihr recht behaltet und die Kapazität doch nicht dauerhaft reich ...