Staatsbankett in Paris ohne Wein undenkbar

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
maha

Re: Staatsbankett in Paris ohne Wein undenkbar

Beitrag von maha »

Ollie hat geschrieben:Ironie und Internet gehen nicht zusammen, seufz.
Jetzt hast Du's schon wieder getan, Ollie :lol: :lol:
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Trinkfreude

Beitrag von Trinkfreude »

Ach schade Ollie, jetzt hast Du ja den Link zu Monty Python gleich mit wegeditiert - der hatte mir ausgesprochen gut gefallen... jedenfalls hat er mich dazu inspiriert, mir das Elend des Fernsehprogramms zu sparen und mir stattdessen alle möglichen MP-Ausschnitte auf YouTube anzuschauen...
Wenn Neal Martin auf der Parker-Website sein album of the month vorstellt, schreibt er am Ende ja auch immer einen passenden Wein dazu. Was wäre wohl der passende Wein zu Monty Python's Werken...?
hendrik

Beitrag von hendrik »

VillaGemma
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von VillaGemma »

Das ist unfassbar, wie sehr sich die Menschen für Geld verbiegen. Wenn er in die Uffizien hätte gehen wollen, hätte man wohl auch Botticelli abgehangen oder besser: umgemahlt,wa :roll: ?

Dass wir uns Deutschen so sehr anbiedern (Ansprache der Kanzlerin mit arabischen Untertitel,...) geht mir tatsächlich ziemlich gegen den Strich. Ein Lob auf Frankreich die hier durchaus ein wenig Rückrat zeigen. Auch wenn man mit solchen Aussagen in Deutschland sofort in eine Ecke gedrängt wird: Nein, ich wähle nicht AfD oder schlimmeres. Ich wähle seit es geht: "Die Partei" 8-) ...Sonneborn ist der einzige, den ich ernst nehmen kann.
"wine is sunlight held together by water" (Galileo Galilei)

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“