Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:21


The Wineparty / Die Weinpartei

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Muellimov

  • Beiträge: 231
  • Registriert: Do 17. Jan 2013, 09:44

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDo 10. Sep 2015, 10:31

Am 03. August gab es den bis dato letzten Beitrag auf dieser Seite. Weiß jemand, ob und wie es da weitergehen wird? Oder war's das nun schon? Wäre schade, ich fand viele Beiträge richtig gut.
Offline

Michl

  • Beiträge: 1208
  • Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:04

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDo 10. Sep 2015, 19:41

Viele Grüße

Michl
Offline

Judo

  • Beiträge: 207
  • Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:50
  • Wohnort: Bayern

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDo 22. Okt 2015, 21:26

Hab mir gerade die gleiche Frage gestellt: ist die " Party" schon vorbei?

Der letzte Artikel ist schon wieder 4 Wochen alt. Ist das nur die Konzentration aufs "Wesentliche" (Schluck, FB), oder die Einsicht, dass das Format doch recht fordernd ist? Hatte zu Beginn ja mehrmals pro Woche umfangreiche Artikel geliefert und ist in der Form sicher tagesfüllend.

Das Abflauen passt nun so gar nicht zur proklamierten Aufbruchstimmung des Anfangs. Die Bindung der Leser hat dadurch sicher auch gelitten. Weiß jemand, wie es weiter geht?
Wäre schade drum, ich fand die Qualität der Artikel sehr gut, besser als vorher bei CC.
Offline
Benutzeravatar

octopussy

  • Beiträge: 4405
  • Bilder: 135
  • Registriert: Do 23. Dez 2010, 10:23
  • Wohnort: Hamburg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragMo 23. Nov 2015, 14:28

Seit Anfang August ist bei The Wineparty totale Ebbe. Auch auf der FB-Seite gibt es nichts. Für mich sieht das so aus, als sei die "Party" tatsächlich schon vorbei. Als zahlendes Mitglied (welches ich nicht bin) hätte ich wohl etwas mehr erwartet...
Beste Grüße, Stephan
Offline

Judo

  • Beiträge: 207
  • Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:50
  • Wohnort: Bayern

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragMi 2. Dez 2015, 15:46

Es scheint nun doch weiter zu gehen, habe heute wieder neue Artikel entdeckt.
Hoffen wir, dass weitere folgen, die Seite hatte mir bisher sehr gefallen
Offline
Benutzeravatar

octopussy

  • Beiträge: 4405
  • Bilder: 135
  • Registriert: Do 23. Dez 2010, 10:23
  • Wohnort: Hamburg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragSa 5. Dez 2015, 16:54

Judo hat geschrieben:Es scheint nun doch weiter zu gehen, habe heute wieder neue Artikel entdeckt.
Hoffen wir, dass weitere folgen, die Seite hatte mir bisher sehr gefallen

Ah, danke, das habe ich jetzt auch bemerkt. Die ersten Artikel nach der "Wiederauferstehung" sind auch gleich richtig gut. Finde ich.
Beste Grüße, Stephan
Offline

Michl

  • Beiträge: 1208
  • Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:04

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDi 16. Feb 2016, 21:25

Die Seite scheint nicht mehr existent zu sein... Weiß jemand Näheres?
Viele Grüße

Michl
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7485
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragMi 17. Feb 2016, 08:36

Ja, merkwürdig, die Seite leitet automatisch auf die Domainverwaltung denic weiter. Ob Absicht, ein technisches Problem oder Werk von Hackern, ist für mich nicht eindeutig erkennbar.

Auf der (öffentlichen) facebook-Seite steht jedenfalls nichts davon.

Grüße,
Gerald
Offline

Moselfan

  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mi 28. Nov 2012, 08:21
  • Wohnort: Geisenheim

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragMi 17. Feb 2016, 21:44

Grade auf Facebook gepostet worden:

The Wineparty
vor 2 Minuten ·

Vier Beiträge warten. Doch die Seite ist down. Grund dafür ist ein grassierender Wordpress-Virus, dessen Beherrschung Zeit braucht. Das klingt als würde Wordpress leben. Egal, Wein her, demnächst auf der reparierten Seite..


Anscheinend nur ein technisches Problem.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 21:28

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragMi 17. Feb 2016, 21:54

Oh, Gott ein Virus. Schlaft alle gut, zieht Euch warm an und viel, viel Vitamin C. Habt Ihr verstanden?

Kommt gesund durch die Nacht
Birte
VorherigeNächste

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen