H A P P Y
B I R T H D A Y !!!
Alles Gute von mir zu deinem Burzeltag. Vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg.
Feier schön! Ich bin mir sicher, das Du Dir einen guten Tropfen gönnst

Auf einen Tropfen mehr oder weniger sollte es dann heute wohl eher nicht ankommen...Chris hat geschrieben:Hallo Jürgen
Ich bin mir sicher, das Du Dir einen guten Tropfen gönnst
Jürgen hat geschrieben:Das mit dem Asteroid 2012 DA14 habe ich nicht schlecht organisiert, oder![]()
![]()
Dummerweise schneit es heute aber so sehr, daß wir ihn heute Abend wohl kaum sehen werden![]()
![]()
Am Ende des Tages werde ich nicht nur tonnenweise Schnee geräumt sondern hoffentlich auch den einen oder anderen netten Tropfen getrunken haben.
Euch vielen Dank für die Glückwünsche.
Das war ich nicht, da muss nochmal jemand Geburtstag habenMarkus Vahlefeld hat geschrieben:Toll organisiert ist gut. Hat der in Russland nicht mehrere Menschen verletzt? Also zu Deinen Weinproben komme ich nie wieder...
Jürgen hat geschrieben:Das war ich nicht, da muss nochmal jemand Geburtstag habenMarkus Vahlefeld hat geschrieben:Toll organisiert ist gut. Hat der in Russland nicht mehrere Menschen verletzt? Also zu Deinen Weinproben komme ich nie wieder...
Mein Asteroid ist erst heute Abend unterwegs