Gnade!!Weill
Den im Notfall schon eher...QbA von Bassermann-Jordan
Beste Grüße
Bernd
Gnade!!Weill
Den im Notfall schon eher...QbA von Bassermann-Jordan
Der wird bei jeder Blindverkostung nach 15 Minuten extrem verhaltensauffällig.Irgendwann setzen wir uns mal zu einer Blindverkostung zusammen, und ich schmuggele den 07er Guigal (den von Allegro) dort hinein....
wird nicht reinrassig sein, es steht auch noch eine halbe Flasche Pommard rum, über die des Sängers Höflichkeit schweigtBirte hat geschrieben:... "Sauce CdR Guigal" von Susa.
Ich glaubs dir - aber trotzdem heißt es (von wegen Strafarbeit...die QbA von BJ ist wirklich ganz manierlich (ist trocken, nicht dass ich wieder Strafarbeit schreiben muss
Bei Riesling wäre ich für den Lieser 2010.
Du warst zu oft in der Dreigroschenopersusa hat geschrieben:Weill
Falls Du bereit bist zu bestellen, das Weinhandelshaus in Siegburg. Dort würde ich mir auch gleich Bürklin-Wolf 2011 mit bestellen. Das war in der letzten Woche einfach das Erlebnis.Insofern würde ich deinen Vorschlag stark unterstützen, wenn du eine vernünftige Quelle benennen kannst.
Ich habe auch schon gehört, dass einige ganz glücklich waren, andere bekamen Parodontose.Birte, Gerüchten zufolge sollen bei Schloss Lieser in 2010 verschiedene Rieslinge erzeugt worden sein.
Genau!Aber ich denke erst einmal der Fabelhaft, der war ja auf Platz zwei.
Och, ich bin berufsbedingt an heftigen Luftmangel gewöhnt...Und zwischen all dem ein bisschen Luft. Wir wollen ja auch atmen, nicht nur der Wein
Ich habe auch schon gehört, dass einige ganz glücklich waren, andere bekamen Parodontose.