Aktuelle Zeit: Mo 17. Feb 2020, 03:06


Pouilly Fumé

Appellationen des nördlichen Zentralmassivs, Sancerre und Umgebung, Touraine, Anjou, Umgebung von Nantes, die kleinen Gebiete zwischen der Loire und Bordeaux incl. Cognac
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 768
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 14:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Pouilly Fumé

BeitragSa 31. Aug 2019, 17:50

Moin,

zuletzt hatte ich das Glück, den Silex von Daguneau trinken zu dürfen, der letzte Jahrgang von Didier:

viewtopic.php?f=29&t=1053

Geiles Zeug, wenn alle Sauvignons nur halb so viel Klasse und Rasse hätten wie dieser Wein, würde ich mehr Sauvignon trinken.

Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Tout homme a droit à vingt quatre heures de liberté par jour"
(Wandspruch im "Het Goudblommeke in Papier")
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 2810
  • Bilder: 7
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: BY

Re: Pouilly Fumé

BeitragDi 7. Jan 2020, 18:21

...richtig gut, aber leider auch sch...teuer:

Bild
Viele Grüße
Erich


NOVINOPHOBIE ist die Angst davor, daß der Wein ausgeht...
https://ec1962.wordpress.com/
Vorherige

Zurück zu Loire und Vignobles du Centre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen