Grüße
Detlef
Steffen´s Geschmackseindrücke (vom Oktober letzten Jahres) würdeCharmail hat geschrieben:...
Chateau Belgrave
beginnt recht charmant, mit blauer und schwarzer Beerenfrucht, leicht rauchig, mit Nuancen von schwarzer Olive und Veilchencreme. Dieser duftende Charakter zieht sich durch den Gaumen, auch hier viel Frische bei einer eher breiten und mittelkräftigen Konzentration. Allerdings fleischiger mit noch ordentlich Babyspeck auf den Rippen. Das ganze wirkt im Moment zumindest etwas zu brav, bei weitem nicht so spannungsgeladen wie der d'Agassac. Frisch auf gefiel er uns am ersten Tag am besten, hat sich leider zusehends verschlossen. Der Wein wird etwas mehr Zeit benötigen. 90+
...
Vielen Dank für den Tipp. Bin selbst darauf aufmerksam geworden und habe zwei größere Bestellungen getätigt und dabei zu sehr fairen Konditionen (denke fast Subniveau) ein paar tolle Weine erworben. Bis auf den Trotte Vieille ist alles gleich geliefert worden. Wollte noch einmal nachbestellen und jetzt wurden die Preise etwas erhöht, aber sind nach meinem Empfinden immer noch sehr fair. Insbesondere wenn ich z.B. mit einem speziellen Händler vergleiche.TOM hat geschrieben:Na ja, das ist vielleicht nicht bedienerfreundlich, aber kundenfreundlich sind die dort schon. Wenn man eine Frage hat, bekommt man binnen kürzester Zeit eine Antwort, meist vom Chef selbst. Mail genügt.
Ich will jetzt keine Lanze für Grimm brechen, dazu kenne ich den Laden noch zu wenig. Aber jede Bestellung hat geklappt und jede Frage wurde binnen kürzester Zeit beantwortet. Ich fühle mich dort durchaus wohl.
Ich wollte den Tipp auch nur weitergeben, da eben schon viele 2019er vorrätig sind und die Preise (in meinen Augen) sehr fair. Vielleicht gelüstet es den ein oder anderen von Euch ja auch nach 2019ern in der Fruchtphase