Es ist wirklich mehr als erstaunlich. Ich musste gerade mal nachschauen, zu welchem Preis ich LP 2019 im Juni 2020 bei Lobenberg subskribiert habe: 68 €/1tel. Das waren noch Zeiten, damals im ersten Pandemiesommer. Wohl bekomms!
Schöne Grüße
Armin
Bordeaux 2019
-
-
Re: Bordeaux 2019
Am 2. Tag dunkelbeeriger (15% CF), dennoch klar auf Merlot.
Elegant und schön. Mit 2500 Kisten eigentlich recht rar.
Guter Kauf.
Elegant und schön. Mit 2500 Kisten eigentlich recht rar.
Guter Kauf.
Familie Vauthier.
Das sind auch keine schlechten Eltern.

Das sind auch keine schlechten Eltern.
Viele Grüße
Rainer
"Nein, Alkohol trinke ich nicht. Ich trinke hier einen Schoppen Winzerwein!"
Rainer
"Nein, Alkohol trinke ich nicht. Ich trinke hier einen Schoppen Winzerwein!"
- vanvelsen
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Also Léo P. kostet bei uns in der Schweiz noch immer Fr. 85.-- keine Ahnung, was dieses Preisschild in D soll... https://www.arvi.ch/en/leoville-poyferr ... ageID=6301
Gruss,
Adrian
Gruss,
Adrian
-
Helvetia felix.

Da ihr gerade so heiß über die Preisexplosion diskutiert. Ich habe eben gesehen, dass Grimm von der Bacchus-Vinothek bereits viele 2019er zu sehr fairen Preisen auf Lager hat. Die Preise liegen überwiegend nicht wesentlich über dem Subs-Niveau.
Das ist kein hochprofessioneller Shop, man muss die Preis-Liste als PDF laden und per Mail bestellen. Aber die paar Mal, die ich dort bestellt habe, wurde ich immer prompt und sehr freundlich bedient.
Das ist kein hochprofessioneller Shop, man muss die Preis-Liste als PDF laden und per Mail bestellen. Aber die paar Mal, die ich dort bestellt habe, wurde ich immer prompt und sehr freundlich bedient.
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (Eduard Mörike)
Das kann ich bestätigen. Seriöser Händler, freundlicher Service.TOM hat geschrieben: Das ist kein hochprofessioneller Shop, man muss die Preis-Liste als PDF laden und per Mail bestellen. Aber die paar Mal, die ich dort bestellt habe, wurde ich immer prompt und sehr freundlich bedient.
Aber der Internetauftritt ist wirklich vorsintflutlich. Offensichtlich hat man aber keinerlei Intention, daran etwas zu ändern. Das sieht da schon seit Jahren so aus

Gruß
Ulli
Mit so einem Shopsystem kann man natürlich auch versuchen nicht so viel von den edlen Tropfen zu verkaufen
.
Kundenfreundlich ist anders, kann mir aber egal sein.

Kundenfreundlich ist anders, kann mir aber egal sein.
Na ja, das ist vielleicht nicht bedienerfreundlich, aber kundenfreundlich sind die dort schon. Wenn man eine Frage hat, bekommt man binnen kürzester Zeit eine Antwort, meist vom Chef selbst. Mail genügt.
Ich will jetzt keine Lanze für Grimm brechen, dazu kenne ich den Laden noch zu wenig. Aber jede Bestellung hat geklappt und jede Frage wurde binnen kürzester Zeit beantwortet. Ich fühle mich dort durchaus wohl. Zudem Subskriptionen werden versendet, wenn sie im Lager ankommen und das ist manchmal ein Jahr früher als andere große Händler das machen.
Man muss ja dort nicht kaufen. Aber wenn man sich damit abfinden kann, dass man aus einer PDF-Liste per Mail bestellt und evtl. auch mal die Info bekommt, dass eine der Positionen mittlerweile aus ist, dann kann man (glaube ich) beruhigt dort einkaufen.
Ich wollte den Tipp auch nur weitergeben, da eben schon viele 2019er vorrätig sind und die Preise (in meinen Augen) sehr fair. Vielleicht gelüstet es den ein oder anderen von Euch ja auch nach 2019ern in der Fruchtphase
Ich will jetzt keine Lanze für Grimm brechen, dazu kenne ich den Laden noch zu wenig. Aber jede Bestellung hat geklappt und jede Frage wurde binnen kürzester Zeit beantwortet. Ich fühle mich dort durchaus wohl. Zudem Subskriptionen werden versendet, wenn sie im Lager ankommen und das ist manchmal ein Jahr früher als andere große Händler das machen.
Man muss ja dort nicht kaufen. Aber wenn man sich damit abfinden kann, dass man aus einer PDF-Liste per Mail bestellt und evtl. auch mal die Info bekommt, dass eine der Positionen mittlerweile aus ist, dann kann man (glaube ich) beruhigt dort einkaufen.
Ich wollte den Tipp auch nur weitergeben, da eben schon viele 2019er vorrätig sind und die Preise (in meinen Augen) sehr fair. Vielleicht gelüstet es den ein oder anderen von Euch ja auch nach 2019ern in der Fruchtphase

Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (Eduard Mörike)
Ok, falsch ausgedrückt, Bedienerunfreundlich.TOM hat geschrieben:Na ja, das ist vielleicht nicht bedienerfreundlich, aber kundenfreundlich sind die dort schon.
Und natürlich ist dein Tip für den einen oder anderen interessant, vielleicht spricht ja auch mal jemand das Thema der umständlichen Bestellung an

Gruß Heiko