Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:42


Albariño

  • Autor
  • Nachricht
Offline

m_arcon

  • Beiträge: 450
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:52

Albariño

BeitragMo 6. Mai 2013, 16:42

Eric Asimov hat für die NY-Times einen Artikel über Albarino verfasst (auf Englisch), sieht in der Rebsorte durchaus Potential für mehr.

http://www.nytimes.com/2013/05/08/dinin ... ref=dining

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Weinen der Rebsorte? Ich habe damit eher durchschnittliche Erfahrungen. Einige Weine getrunken aber nichts hat mich wirklich vom Hocker gehauen.


Grüße
Marc
Offline
Benutzeravatar

Alas

  • Beiträge: 1022
  • Registriert: Mo 20. Feb 2012, 21:14
  • Wohnort: Hinter dem Meer
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Albariño

BeitragMo 6. Mai 2013, 17:00

Hallo!

Vom Hocker gehauen wurde niemand, vom Hocker gefallen ist auch niemand. ;)

search.php?keywords=Albarino

Gruß

Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
Offline
Benutzeravatar

Weinzelmännchen

  • Beiträge: 578
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 18:28
  • Wohnort: Salzburg

Re: Albariño

BeitragMo 6. Mai 2013, 17:07

Ich mag Albarinos (mit Tilde) ganz gerne. Von Terras Gaudas hatte ich unlängst einen sehr guten Vertreter, der aber in der NYT-Liste nicht aufscheint. Ob die Sorte für "Größeres" geeignet ist, bezweifle ich eher.
MvG
(Mit vinophilen Grüssen)

Daniel

Zurück zu Sonstige weiße Sorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron