Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:44


Santorini 2023

  • Autor
  • Nachricht
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1746
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Santorini 2023

BeitragDi 8. Aug 2023, 12:40

Ganz schwierige Bedingungen in diesem Jahr auf Santorini. Jetzt geht es auf die Lese zu; die Erträge werden sehr niedrig sein und die Qualität unsicher: Hagelschlag im April und extreme Hitze und Trockenheit in der zweiten Julihälfte. Ich bin gespannt auf das, was ich im März im Glas haben werde, wenn auf der Oenorama die ersten Weine des neuen Jahrgangs präsentiert werden.

https://www.karakasis.mw/santorini-1?fbclid=IwAR10tYzn8f_rCSWF_sZ_PL4YeuB4uEH-iRj3j5SuaCWtOhtAcid8W0YQp4g
Online
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8224
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Santorini 2023

BeitragDi 8. Aug 2023, 13:45

...hmmm, Assyrtiko (dürfte ja wohl der Hauptteil sein) neigt ja generell ein bißchen zur Adipositas, bin gespannt, was Du berichten wirst...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Sonstiges Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen