Aktuelle Zeit: Sa 2. Jul 2022, 10:46


Schweden

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

vanvelsen

  • Beiträge: 926
  • Bilder: 5
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 11:22
  • Wohnort: Windisch
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Schweden

BeitragMi 25. Mai 2016, 13:28

Schweden gehört ja nicht gerade zu den wichtigsten Weinproduzenten und dürfte es auch nicht so rasch werden (ausser das Klima spielt dann doch nochmal total verrückt).

Heute durfte ich aber die Nase in einen Icecider stecken: Brännland Icecider 2014 - den ich mit 18.5 vvPunkten bewertet habe und der so richtig Spass macht... Ein Erlebnis, dass ich niemandem hier vorenthalten möchte. Mehr dazu hier: http://www.vvwine.ch/2016/05/kein-saure ... r-aus.html

Ich hatte bisher erst einmal einen Icecider im Glas (seinerzeit, ca. 15 Jahre her aus Kanada). Kennt jemand andere Icecider Produkte die empfehlenswert sind?

Gruss,

Adrian
Offline

kae

  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 18. Feb 2011, 15:24

Re: Schweden

BeitragMo 6. Jun 2016, 15:30

Salut Adrian

Da musst du nur einen Sprung in den Kanton Freiburg (Fribourg) machen.

Jacques Perritaz von der Cidrerie du vulcain hat einen einen tollen Botsi de Glace (Eiscidre aus kleinen Birnen).

gruess
Ueli

Zurück zu Sonstiges Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen