Aktuelle Zeit: Do 22. Aug 2019, 07:29


Chile Chocalan Syrah Seleccion

  • Autor
  • Nachricht
Offline

weinexperde

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 10. Feb 2011, 13:31

Chile Chocalan Syrah Seleccion

BeitragDo 10. Mär 2011, 11:05

Habe in den letzten Tagen einen tollen, kräftigen Rotwein Syrah Seleccion des Weingutes Chocalan getrunken. Der Wein hat mich total überzeugt. Den Wein habe ich per Zufall im Netz bei Casachilena.de gefunden. Die Bestellung über PayPal und die Lieferung per UPS gingen
sehr schnell. (netter Service) Kann ich nur weiterempfehlen. Werde in den nächsten Tagen
andere Weine probieren und berichten.
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 6895
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Schleichwerbung

BeitragDo 10. Mär 2011, 11:12

Hallo,

Habe in den letzten Tagen einen tollen, kräftigen Rotwein Syrah Seleccion des Weingutes Chocalan getrunken. Der Wein hat mich total überzeugt. Den Wein habe ich per Zufall im Netz bei Casachilena.de gefunden. Die Bestellung über PayPal und die Lieferung per UPS gingen
sehr schnell. (netter Service) Kann ich nur weiterempfehlen.


diese Art von Werbung (habe zufälligerweise ... gefunden ...), wenn man selbst den Wein verkauft, ist hier im Forum definitiv unerwünscht und du wirst auf diese Weise sicherlich keinen Erfolg haben.

Wir sind dabei, ein spezielles Unterforum für Angebote (auch von Händlern) einzurichten, wo aber bitte mit offenen Karten gespielt wird. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld - und solche verschleierten Aktionen zu unterlassen. Wir hatten das schon so oft, kein Mensch fällt mehr auf so etwas herein ;)

Grüße,
Gerald
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 2781
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:52
  • Wohnort: Wien

Re: Schleichwerbung

BeitragDo 10. Mär 2011, 11:49

Gerald hat geschrieben:diese Art von Werbung (habe zufälligerweise ... gefunden ...), wenn man selbst den Wein verkauft, ist hier im Forum definitiv unerwünscht und du wirst auf diese Weise sicherlich keinen Erfolg haben.

Im Gegenteil - es wirkt kontraproduktiv. So wird sich niemand für deinen Webshop interessieren :roll:
Beste Grüße
Gerhard aus Wien

Zurück zu Lateinamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen