Switch to full style
Antwort erstellen

Setúbal

Di 29. Jan 2019, 13:46

Ich mache hier einfach mal einen neuen Regionen-Faden auf, auch wenn der erste Wein darin aus meiner Sicht eher Mittelmaß ist:

Bild

Re: Setúbal

Mi 27. Feb 2019, 14:35

Wenn man mal was saftig-druckvolles möchte, ist man hier m.E. sehr gut aufgehoben:

Bild

Re: Setúbal

Do 30. Mai 2019, 22:17

...einer meiner günstigsten Weine im Keller, immer noch sehr schön:

Bild

Re: Setúbal

Do 6. Jun 2019, 20:25

noch ein Weißer von Bacalhôa, sehr schön, aber (noch?) ein bißchen hinter dem 14er:

Bild

Re: Setúbal

Di 3. Sep 2019, 15:24

...bei knapp 5einhalb Euronen absolut kein Grund zum meckern:

Bild

Re: Setúbal

Mi 15. Apr 2020, 19:53

...wieder mal ein Rosé, dem ein bißchen Lager sehr gut tut; geht auch gut als Grillwein, wenn man nicht gerade T-Bones d'rauflegt...

Bild

Re: Setúbal

Mo 14. Jun 2021, 10:09

...fängt sehr schön an, fällt dann aber beim Abgang aufgrund einiger für meinen Geschmack zu sehr betonter Bitterchen aus der Nachkaufwertung:

Bild
Antwort erstellen