Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2019, 02:50


Cigales

Castilla y Leon, La Mancha, Extremadura u.a.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 3928
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Cigales

BeitragMi 22. Feb 2017, 22:17

Zürcher hat geschrieben:Aber es ist ja auch nicht der gleiche Jahrgang, den 2010er kenn ich nicht.


Vielleicht ist der 2010er ja ganz anders als der 2006er. Von uns beiden kann das keiner wissen...

Ich habe den La Legua 2010 gerade wieder im Glas und bleibe bei meiner Bewertung. Der Wein ist korrekt gemacht, aber gefällt mir einfach nicht richtig; qualitativ erinnert er mich an diverse Rote, die es bei Norma zu 4,99 oder 5,99 gibt. Diese Sachen werden manchmal auch mit 89 oder 90 Parker-Punkten beworben, und für meinen Geschmack ist das dann meistens genauso ein Witz wie in diesem Fall....

Herzliche Grüße

Bernd
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4366
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Cigales

BeitragSa 25. Feb 2017, 15:06

Bernd Schulz hat geschrieben:Der Wein, der zum Eingangsposting dieses Threads geführt hat, liegt mir gerade in der 2010er Version vor:

Bild

Der Preis war niedrig, aber dieser Zentralspanier kommt mir auch entsprechend dürftig entgegen - unfallfrei zu trinken, aber flach wie das Emsland....

90 Parkerpunkte? Angesichts einer solchen Bewertung kann ich nur lauthals lachen!

Nee, nee und nochmals nee! Ich fürchte, dass ich doch mal wieder ein paar gescheite Prioratos bei Torsten bestellen muss....

Herzliche Grüße

Bernd


... wogegen ich sicherlich absolut nichts hätte. Im Gegenteil.

Ich freue mich über jede Bestellung, wie du weißt.
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Vorherige

Zurück zu Zentralspanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron